Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

TV Aufzeichnungen Archvieren und Corporation Meetings Verewigen

Last post 05-30-2007, 15:38 by Schneppi. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-30-2007, 15:38 9059

    TV Aufzeichnungen Archvieren und Corporation Meetings Verewigen

    Hallo.

    Seit Studio 5 (glaube ich) bin ich nun mehr oder weniger regelmäßig mit Studio zugange. Das Konzept der Oberfläche gefiel mir schon immer besonders gut. Doch ich war aufgrund diverser Abstürtze der früheren Versionen sehr skeptisch was Studio 11 betraf. Nun gut, ohne Studio kann ich dann doch nicht und da Vista nun schon ein paar Monate auf meinen Rechnern residiert und ich nicht länger mit Kompromisslösungen arbeiten wollte, holte ich mir die 11er. Was soll ich sagen ausser; "Vielen Dank Pinnacle" Big Smile Es bringt wirklich wieder ungetrübten Spass mit Stusio zu arbeiten.

    Jetzt zum eigentlichen Thema Wink



    Der Grossteil meiner Arbeit besteht aus dem Archivieren von TV Aufzeichnungen meiner Lieblingsfilme. Mit Studio komme ich da einfach am schnellsten zu guten Ergebnissen und es macht immer wieder Freude  neue Kniffe und kleine Tricks in den DVD Menü's zu entdecken.

    Demnächst steht dann endlich mal wieder eine selbst erstellte Produktion ins Haus. Meine EVE Online Corporation (eine Massive Multiplayer Online Spieler Gemeinde) trifft sich und das will auf DVD verewigt werden. Ich denke das ich mich bei diesem Projekt endlich mal richtig austoben werde und eine wahre (wohl dosierte) Effekte Flut vom Stapel lassen werde. Für irgend etwas in dieser Art muss ich ja die Ultimate angeschafft haben. Big Smile

    Ein wenig enttäuscht bin ich zwar von der Performance unter Vista, da diese doch ein spürbares Stück hinter der unter XP liegt, aber das möchte ich nicht ohne weiteres Pinnacle anlasten. Mal schauen was die Studio & Vista Zukunft uns  noch so bringen werden!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy