Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Fehlermeldung

Last post 12-23-2007, 3:56 by Hardy50. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-21-2007, 13:58 86187

    Fehlermeldung

    Hallo Leute,

    ein verzweifelter Freund rief mich gerade an, er bekommt beim Start von Studio 10 immer folgende Fehlermeldung:

     

    Error 15 - Illegal Character line 0

     

    Habe im Forum schon alles durchsucht, aber nicht dazu gefunden. Hat jemand von euch eine Idee hierzu?

     Kann es vielleicht sein, das Studio 10 bei Start versucht irgendwelche unbekannten Dateiformate zu laden?

     

    Gruß Hardy 

     

  •  12-22-2007, 2:15 86574 in reply to 86187

    AW: Fehlermeldung

    Ich denke eher, dass etwas an der Installation nicht stimmt. Ich würde Studio nochmal deinstallieren, regdelete drüberlaufen lassen und neu installieren.
  •  12-22-2007, 6:31 86824 in reply to 86187

    AW: Fehlermeldung

    Hallo Hardy,

    ich habe kürzlich bei einer Störung einfach den Patch 10.8.4 ( von Pinnacle herunterladen) drüber installiert. Danach war das Problem behoben. Wenn es nicht funktioniert, kann mann den anderen Vorschlag immer noch machen.

    Gruss wittdax 

  •  12-23-2007, 3:56 87731 in reply to 86824

    Re: AW: Fehlermeldung

    Vielen Dank, ich werde eure Meinungen weiterleiten. Werde Erfolg oder Misserfolg berichten.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht allen

    Hardy 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy