Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Disc-Menü bei AVCHD-Filmen

Last post 05-29-2007, 8:28 by Schinese90. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-29-2007, 3:14 8490

    Disc-Menü bei AVCHD-Filmen

    Hallo,

    ich benutze momentan noch Studio 10. Stimmt es, dass bei Studio 11 keine Disc-Menüs bei AVCHD-Filmen (also bei Blu-ray) möglich sind? Confused  Ich habe gehört, dass bei gekauften Blu-ray Disks Menüs drin sind.

  •  05-29-2007, 6:59 8550 in reply to 8490

    AW: Disc-Menü bei AVCHD-Filmen

    Hallo,

    In der 11.0 wird nur der Import und das Bearbeiten von AVCHD-Filmen unterstützt. Als HD-Export geht dort nur HD-DVD (dann mit Menüs). 
    Version 11.1 soll das Erstellen von AVCHDs ohne Menü unterstützen.
    Die Erstellung von Menüs ist wohl in Vorbereitung, aber ohne genauen Termin.

     

  •  05-29-2007, 8:28 8570 in reply to 8550

    Re: AW: Disc-Menü bei AVCHD-Filmen

    Danke für deine Antwort. Ich weiß nämlich, dass bei den gekauften Blu-ray Disks Menüs drin sind. Hoffentlich kommt es wirklich nach.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy