Hallo zusammen, habe einen alten PC auf dem eigentlich nur noch Studio 15 läuft und zum schneiden gebraucht wird. Win7 / SP1 , I-Core i-5/2500, 3.300GHz/3.300GHz, 32GB-Ram, Nividia GeForce GTS 450.
Bei der Filmbearbeitung war alles immer sehhhhr langsam. Auslastung CPU war immer 60-90% , Auslastung Ram ca. 5GB. Alle Tips in Foren die ich gefunden habe haben nichts gebbracht. Nun habe ich nach unzähligen Stunden das Filmprojekt fertig und möchte eine Datei erstellen. Alle Einstellungen gemacht und kontrolliert. Nach starten von "Film erstellen" kommt ca. 1-2 Sekunden kleines Fenster mit rot/blauem Balken, verlöscht und nichts weiteres passiert mehr.
Nach unzähligen Versuchen von Tips aus dem Netz habe ich es langsam satt. Der Film sollte in einr Woche fertig sein. Mein neuer Gedanke: Studio 26 kaufen und auf neuem PC (Win 10) laufen lassen. Da aber die Zeit knapp wird und ich mich dabei sicher auch mit dem neuen Programm vertraut machen müsste, möchte ich aber das Projekt vom alten PC (Studio 15) übernehmen. Ist das möglich auf einfache Art? Für alle Tips bin ich sehr dankbar. Gruss Stromflicker