Dyckburgklaus: (Studio 26 Ultimate)
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Für einen neuen Film habe ich Videosequenzen in die Projektablage importiert. Allerdings war nach ca. 150 Sequenzen ein weiterer Import nicht mehr möglich.
Ist die Anzahl der Sequenzen begrenzt? Der Import von Musikdateien ist auch nicht möglich.
Vorab schon vielen Dank für die Hilfe !
Ich verstehe vielleicht nur nicht deine Herangehensweise....
Warum benutzt du nicht über "Einstellungen" die "Watchfolder"? (siehe Bild)
Dort kannst du dir die einzelnen Ordner die du benötigst anlegen und mit deinem Material füllen.
Ich weiß zwar nicht wie es mit der Anzahl der Dateien steht, aber ich habe z.B. im Audioordner (mit mehreren Unterordnern) mehrere tausend Instrumentaltitel, auf die ich in jedem Projekt wieder zugreifen kann.
Im Ordner "Video" habe ich des Weiteren eine große Anzahl Unterordner mit z.B. Hintergründen, Videos mit Alphakanal usw., die ich in jedem Projekt wieder verwenden könnte. Und die Anzahl von 150 wird da sicher überschritten.
Im Ordner "Video" gibt es wieder weitere Unterordner die ich nur für das eigentliche Projekt befülle - wie z.B. Aufnahmen von der Kamera, von der Drohne und einiges andere. Diese werden nach Abschluss des Projektes (der Inhalt) gelöscht.