Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Überblendung mit Fotos werden nicht richtig dargestellt

Last post 12-13-2021, 3:48 by Helmut42. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-12-2021, 11:50 819100

    Überblendung mit Fotos werden nicht richtig dargestellt

    Hallo zusammen,

     ich arbeite mit PS 24 (Version 24.1.0.260 (64-Bit). Ich habe bei aufeinander folgenden Fotos die schwarzen Ränder durch weiße ersetzt (mit Titelfunktion (Werkzeug Rechteck)). Nachdem mir die abrupte Bilderfolge nicht gefällt, habe ich Überblendungen eingefügt. Das Ergebnis gefällt mir aber nicht, da das nächste Bild - was ich nicht verstehe - kurz mit dem ursprünglichen schwarzen Rand versehen ist. Wieso kann das sein, wenn ich bei jedem Bild einen weißen Rand eingefügt habe?

     Danke und Gruß

    Erich

  •  12-13-2021, 3:48 819115 in reply to 819100

    AW: Überblendung mit Fotos werden nicht richtig dargestellt

    Hallo Erich,

    diese Frage hast du ja schon in einem anderen Forum gestellt, aber ...

    -WAS willst du eigentlich erreichen ?
      - Eine Dia-Show mit weiß umrandeten Bildern ?

    Dann bitte erkläre auch, was du mit "schwarzen Rändern" bei deinen Bildern meinst
    Sind das Bilder, die KLEINER als das Bildformat deiner Timeline sind und daher automatisch ( links/rechts oder oben/unten )
    schwarze Felder erzeugen ?

    WIE hast du diese Ränder durch WEISSE ersetzt ? Mit welcher Funktion ?
    WELCHE Überblendungen hast du verwendet ?
    Hast du die jeweilige Bildgröße an das Format deiner Timeline angepaßt ?
    Beschreibe den Vorgang !

    Mit deiner derzeitigen Beschreibung können wir endlos im Kreis diskutieren .

    Lg, Helmut

    Meine Löung findest du im anderen Forum, wo du zuerst gefragt hast.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy