Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 25 Ultimate - Einstellung Pan und Zoom läßt sich Low Pass nicht abspeichern

Last post 10-19-2021, 12:57 by Helmut42. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-18-2021, 4:25 817018

    Pinnacle Studio 25 Ultimate - Einstellung Pan und Zoom läßt sich Low Pass nicht abspeichern

    Hallo Video Freunde

    Bei der  Einstellung Pan und Zoom läßt sich Low Pass kann man einstellen, aber läßt sich nicht abspeichern.

    Wenn man das Projekt aus Pinn 24 übernimmt. Da ist auch die Einstellung verschwunden.So mit ist die Einstellung Low Pass unwirksam.

    Nachtrag, es funktioniert nur bei animiert. Bei stehenden Fotos ist Low Pass unwirksam. Ich habe die Option auch bei Videos genutzt. Da konnte ich das Flächenflimmern reduzieren. Ich fand das es eine Wirksame Methode war.

    MfG aus Dresden

  •  10-19-2021, 12:57 817663 in reply to 817018

    AW: Pinnacle Studio 25 Ultimate - Einstellung Pan und Zoom läßt sich Low Pass nicht abspeichern

    Was soll denn bei STEHENDEN BILDERN mit "LowPass" erreicht werden ?
    Bei einem STANDBILD hat das doch überhaupt keinen Sinn.
    Lg Helmut
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy