Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 22 - Bewegungsverfolgung

Last post 02-13-2021, 13:36 by landbastler. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-13-2021, 13:36 811807

    Studio 22 - Bewegungsverfolgung

    Hallo,

    ich bin gerade von Studio18 auf Studio22 umgestiegen weil ich die Funktion Bewegungsverfolgung haben wollte. Meine ersten Versuche sind sehr holprig gelaufen. Ich habe einen Traktor gefilmt der mir auf der gegenüberliegenden  Straßenseite aus größerer Entfernung entgegen kommt. Dabei Ändert sich der Winkel vom Traktor zur Kamera ständig bis er 90° erreicht. Jetzt wollte ich das Kennzeichen verpixeln. Dazu habe ich mir ein Tutorial angeschaut, aber es funktioniert nicht so richtig. Nach einigen Metern fahrt sind Teile des Kennzeichens wieder zu sehen. Dann erstelle ich eine neue Maske und so immer weiter. zum Schluss hatte ich dann auf ca. 1,5 min 7 Masken. In der Vorschau sah es halbwegs brauchbar aus, aber nach dem Rendern habe ich braune Flächen mit im Bild, die wie Masken aussehen

     [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

    Was mache ich falsch?

     

    Gruß

    landbastler

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy