Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Angebot für S 24 Ultimate

Last post 01-13-2021, 6:54 by Grossiniblau. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-12-2021, 15:58 810642

Angebot für S 24 Ultimate

Hallo Leute,

melde mich auch nach langer Zeit mal wieder. Da ich bisher noch an 3D festgehalten habe, bin ich bei S 20 hängen geblieben. Nun habe ich einen neuen Fernseher erhalten und daher wird jetzt die aktuelle Studio Version für mich interessant. Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein sehr günstiges Angebot für eine Lizenz gestoßen, Preis knapp € 39. Der Anbieter scheint mir seriös zu sein, da ein ordentliches Impressum vorhanden ist etc. Dennoch wollte ich einmal erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Shop hat, den ich da gefunden habe. Bevor ich aber hier im Forum Ärger bekomme, wollte ich einmal nachfragen, ob man ein solches Angebot hier posten oder zumindest den Shop nennen darf?

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückinfo. 

Viele Grüße Grossini

•  01-13-2021, 0:57 810644 in reply to 810642

AW: Angebot für S 24 Ultimate

Ich kenne diese Systeme. Stellvertretend ein Angebot für 45€

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer. 

- Schulnachweis erforderlich -
  •  01-13-2021, 2:51 810645 in reply to 810642

Grossiniblau:
    .... bin ich auf ein sehr günstiges Angebot für eine Lizenz gestoßen, Preis knapp € 39. Der Anbieter scheint mir seriös zu sein, da ein ordentliches Impressum vorhanden ist etc.

Hallo @grossini,

mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich dabei um die abgemagerte ( und nahezu unbrauchbare ) BASIS-Version. Mein Tip .... Finger weg.

Lg, Helmut

•  01-13-2021, 6:54 810647 in reply to 810645

Okay, Danke Euch. Dann lass ich das lieber mal.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy