Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neuere Patches

Last post 01-11-2021, 8:48 by Danny 28. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-29-2020, 16:06 809938

    Neuere Patches

    Ich möchte auf die Version 21 zurück gehen. So weit ich weiss, war die letzte Version 21.6. Patches werden aber wohl nur bis 21.5 angeboten. Wo bekomme ich jetzt die 21.6 her? Da gibt es zwar eine Homepage in englischer und französischer Sprache, die früher Patches und mehr angeboten hat, mir fällt aber der Name gerade nicht ein.

    Gruß, Herbert

  •  12-30-2020, 1:59 809940 in reply to 809938

    AW: Neuere Patches

    Ich sehe gerade, dass ein angepinnter Beitrag von Peter bezüglich neueren Patches besteht. Daraus geht hervor, dass wohl doch die Version 21.5 die letzte war. Demnach bin ich wohl "aktuell". Außerdem ist mir der verloren gegangene Name wieder eingefallen: declic-video-fx.com.

    Also so weit alles in Ordnung. Euch allen eine gute Zeit und ein gutes neues Jahr. Bleibt negativWink!

    Gruß, Herbert

  •  01-03-2021, 4:44 810178 in reply to 809940

    AW: Neuere Patches

    Hallo Herbert,

    bei mir ist S21 gelöscht, sammle aber alle patches und da sehe ich dass S21.5.0.274 die letzte Version war.

    Was interessiert dich denn an S21, eine 3D Funktion?

    Hier könntest du die letzte Version 21 auch komplett beziehen.

  •  01-10-2021, 11:17 810571 in reply to 810178

    AW: Neuere Patches

    Hallo Steffen,

    ich habe gar nicht gesehen dass du mir geantwortet hast. Ich hatte ein Problem mit Pin23, und zwar funktionierte bei dem 3D Editor das Verschieben des Titels im Vorschaufenster nicht. Obwohl im Ergebnis der Titel verschoben wurde, man konnte es bloß im Vorschaufenster nicht beobachten. Deshalb wollte ich wieder auf die Version21 zurück gehen. Bei der Fehlersuche habe ich herausgefunden, dass, wenn man die Version 21 löscht, auch ein kleiner Teil vom 3D Editor aus Pin23 gelöscht wird. Das hört sich jetzt sicherlich komisch an, ist aber so. Als ich das merkte, aber nicht glaubte, habe ich gelöscht, wieder hergestellt, usw.. Was man halt so macht, wenn man mit dem Rücken zur Wand stehtSad.

    Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, lässt sich bei einem von euch der Titel in Vorschaufenster des 3D Editors verschieben, wenn nur Pin23 installiert ist? Da ihr aber meistens auch den altem Sumpf noch installiert habt, wird das keiner nachvollziehen können. Ist auch nicht so wichtig, dann bleibt halt Pin21 zusätzlich installiert. Meine C-Platte kann das noch verkraften. Mittlerweile bin ich eh' wieder bei Pin23 gelandet, auch wenn mich diese ständige Renderei etwas nervt (war aber bei Pin21 auch schon so, wie ich gemerkt hatte).

    Gruß, Herbert

  •  01-11-2021, 2:40 810582 in reply to 810571

    AW: Neuere Patches

    Hallo Herbert,

    Deine Feststellungen sind schon erstaunlich aber denkbar. Ich lasse immer mehrere Studio Vorgänger installiert (ca. 2-3) weil Corel oft  Lizenzen, die in der aktuellen Version nicht mehr angeboten werden, aus den Vorgängerversionen als Service migriert.

    Dein Frage kann ich also nicht beantworten.

    Du könntest aber einen manuellen Nachinstall aus dem S23 Setup Verzeichnis probieren von:

    • Unterverzeichnis Bonus Content/TitleExtrem: "TitleExtreme.msi" starten
    • Unterverzeichnis Pinnacle3DTitleEditor: "Pinnacle3DTitleEditor.exe" starten
    Kann aber hier für nix garantieren, weil noch nie gemacht.
  •  01-11-2021, 2:54 810583 in reply to 810582

    AW: Neuere Patches

    ArmbrustS:

    Du könntest aber einen manuellen Nachinstall aus dem S23 Setup Verzeichnis probieren von:

    • Unterverzeichnis Bonus Content/TitleExtrem: "TitleExtreme.msi" starten
    • Unterverzeichnis Pinnacle3DTitleEditor: "Pinnacle3DTitleEditor.exe" starten

    Hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Aus meiner Sicht würde einzig ein Neuaufsetzen des Systems etwas bringen, wenn ich lediglich S23 installieren würde. Voraussetzung wäre natürlich, es besteht diesbezüglich kein Bug in S23. Irgendwann werde ich sicherlich mal neu aufsetzen. So lange schleppe ich S21 halt noch mit.

    Gruß, Herbert

  •  01-11-2021, 5:26 810590 in reply to 810571

    AW: Neuere Patches

    Danny 28:
    Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, lässt sich bei einem von euch der Titel in Vorschaufenster des 3D Editors verschieben, wenn nur Pin23 installiert ist?

    Ich habe nur Studio 23 und 24 installiert. So ganz habe ich womöglich nicht verstanden, was Du gemacht hast, ich habe aber folgendes in PS23 probiert:

    Einen Titel erstellt und diesen dann mit dem 3D-Editor CPU verschoben und auch anderweitig verändert - all das war wie erwartet im Vorschaufenster zu sehen. 

  •  01-11-2021, 8:48 810594 in reply to 810590

    AW: Neuere Patches

    Snofru1:

    Ich habe nur Studio 23 und 24 installiert. So ganz habe ich womöglich nicht verstanden, was Du gemacht hast, ich habe aber folgendes in PS23 probiert:

    Einen Titel erstellt und diesen dann mit dem 3D-Editor CPU verschoben und auch anderweitig verändert - all das war wie erwartet im Vorschaufenster zu sehen. 

    Nachdem ich gemerkt habe, dass (bei meinem System) der 3D-Titel unter Pin23 nicht beweglich ist, habe ich mindestens zweimal Pin21 (Hauptprogramm) deinstalliert (und wieder installiert). Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Also muss doch die Existenz des zweiten Programms (S21) einen Einfluss auf S23 haben. Es war nur der eingefrorene Titel, die Werte unter x, y und z haben sich verändert und nach Neuaufruf des 3D-Editors war der Titel auch verschoben (entsprechend den Werten unter x, y und z). Vielleicht hat bei Peter ja S24 "geholfen", so wie bei mir S21.

    Vielleicht bekomme ich ja noch Lust, beide Programme komplett zu löschen und S23 neu zu installieren. Wenn da bloß die viele Arbeit nicht wäreHuh?!

    Gruß, Herbert

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy