Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PS24 Fehlende Medien ohne Bibliothek finden

Last post 4 hours, 9 minutes ago by Helmut42. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  20 hours, 16 minutes ago 808217

PS24 Fehlende Medien ohne Bibliothek finden

Hallo,
    ich bin nun von PS20 auf PS24 umgestiegen, da seither doch einige lohnende Erweiterungen hinzugekommen sind.
    Inzwischen ist wohl die Nutzung der Bibliothek nicht mehr üblich und daher standardmäßig deaktiviert.

Beim Laden eines älteren Projekts bekomme ich in PS24 den Hinweis, dass dieses Projekt fehlende Medien enthält.
    Ich könnte in der Timeline-Rubrik 'Fehlende Medien' jederzeit danach suchen. Was ist eine Timeline-Rubrik und wo finde ich die Timeline-Rubrik 'Fehlende Medien'?
    (Dass ich mit Aktivierung der Watchfolder, die Bibliothek mit dem Eintrag für fehlende Medien wieder einschalten kann, ist mir bekannt)

Gruß Martin

•  4 hours, 9 minutes ago 808241 in reply to 808217

AW: PS24 Fehlende Medien ohne Bibliothek finden

Attachment: NavigatorPS24.jpg

Hallo Martin
    also ich weiß nicht ganz, was du hier meinst ?

Daß bei einem Umstieg von PS20 direkt auf PS24 die alte Bibliotheksdatenbank nicht mehr zugreifbar ist,
    ist doch verständlich.
    Vor Allem dann, wenn man die ( aus meiner Sicht ) unnötigen Projektablagen verwendet.
    Tu das Zeug in die guten alten Watchfolder, stelle die in den generellen Einstellungen auf die entsprechenden Ordner und gut ist's.

Was du unter einer "Timeline-Rubrik" meinst, erschließt sich mir nicht, der Begriff ist mir unbekannt.
    Und daß man unter PS24 keine Bibilothek mehr nutzen kann, ist auch falsch.
    Die gibt es nach wie vor, auch die anderen Bereiche , wie Übergänge, Effekte, Sounds etc.
    (siehe Screenshot)

Und ... denk langsam daran, dir eine moderne Maschine zuzulegen, für P24 und einem alten i7-3770 wird es mittelfristig auch
    Probleme geben.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy