In PS24U scheint alles gut zu funktionieren.
Patch Notes via Google Translate:
v6.5.3 Patch Notes:
Einführung in die Drag & Drop-Funktion. Sie können Ihr Sonicfire Pro-Projekt jetzt einfach rendern und per Drag & Drop direkt von der Benutzeroberfläche in andere Anwendungen oder Ihren Dateibrowser verschieben!
Kompatibilität für macOS 11.0 (Big Sur) hinzugefügt
Beschleunigen Sie den Anmeldevorgang. Der gesamte Startvorgang von Sonicfire sollte erheblich verbessert werden
Verbesserte Verbindung zu Pinnacle Studio, einschließlich Unterstützung für Version 24
Es wurde ein Problem unter Windows behoben, bei dem ein graues, nicht reagierendes Fenster erhalten blieb, wenn Sonicfire Pro während des Anmeldevorgangs geschlossen wurde
Unter macOS wurde ein Problem behoben, bei dem Kontodaten nicht ordnungsgemäß an Sonicfire Pro übertragen wurden
Verbesserter Datenbank-Scan, um zu vermeiden, dass installierte Bibliotheken nach einer Installation rot werden
Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche
v6.5 Patch Notes:
Alle Musiktitel können jetzt heruntergeladen und vollständig mit einem Wasserzeichen getestet werden, ohne sie zu besitzen! Tracks werden auf der Timeline grün angezeigt. Sie können einfach in den Warenkorb gelegt werden, sobald Sie bereit sind, Ihr Projekt zu exportieren.
Sonicfire Pro ist jetzt enger mit Ihrem Benutzerkonto verbunden. Eigene Alben werden mit einem Download-Symbol angezeigt, sodass Sie direkt sehen können, welche Musik Sie bereits herunterladen und in Ihren Produktionen verwenden können.
Musiktitel und Soundeffekte müssen nicht mehr vom Installationsprogramm transkodiert werden, was die Installationszeit heruntergeladener Alben verkürzt und die Dateigröße von Audiodateien auf der Festplatte verringert.
Ambience SFX kann jetzt in der Dauer richtig geändert werden.
Unter Windows wurde ein Problem behoben, durch das das Pinnacle Studio Plugin nicht ordnungsgemäß installiert werden konnte.