Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Smartsound 6.5.3

Last post 11-11-2020, 2:47 by ArmbrustS. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-06-2020, 4:50 807248

Smartsound 6.5.3

Guten Morgen,

Smartsound 6.5.3 is da.

Momentan habe ihn Version 6.4 .

In der Vergangenheit hatte ich Probleme (u.a Aktivierung, Symbol auf der Taskleiste weg) mit das Update auf eine neuere Version. 

Hat jemand Erfahrung mit der Installation von Version 6.5.3?

Wie kann man am besten vorgehen?

Wiel 

•  11-06-2020, 5:43 807249 in reply to 807248

Re: Smartsound 6.5.3

In PS24U scheint alles gut zu funktionieren.

Patch Notes via Google Translate:

v6.5.3 Patch Notes:

Einführung in die Drag & Drop-Funktion. Sie können Ihr Sonicfire Pro-Projekt jetzt einfach rendern und per Drag & Drop direkt von der Benutzeroberfläche in andere Anwendungen oder Ihren Dateibrowser verschieben!

Kompatibilität für macOS 11.0 (Big Sur) hinzugefügt

Beschleunigen Sie den Anmeldevorgang. Der gesamte Startvorgang von Sonicfire sollte erheblich verbessert werden

Verbesserte Verbindung zu Pinnacle Studio, einschließlich Unterstützung für Version 24

Es wurde ein Problem unter Windows behoben, bei dem ein graues, nicht reagierendes Fenster erhalten blieb, wenn Sonicfire Pro während des Anmeldevorgangs geschlossen wurde

Unter macOS wurde ein Problem behoben, bei dem Kontodaten nicht ordnungsgemäß an Sonicfire Pro übertragen wurden

Verbesserter Datenbank-Scan, um zu vermeiden, dass installierte Bibliotheken nach einer Installation rot werden

Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche

v6.5 Patch Notes:

Alle Musiktitel können jetzt heruntergeladen und vollständig mit einem Wasserzeichen getestet werden, ohne sie zu besitzen! Tracks werden auf der Timeline grün angezeigt. Sie können einfach in den Warenkorb gelegt werden, sobald Sie bereit sind, Ihr Projekt zu exportieren.

Sonicfire Pro ist jetzt enger mit Ihrem Benutzerkonto verbunden. Eigene Alben werden mit einem Download-Symbol angezeigt, sodass Sie direkt sehen können, welche Musik Sie bereits herunterladen und in Ihren Produktionen verwenden können.

Musiktitel und Soundeffekte müssen nicht mehr vom Installationsprogramm transkodiert werden, was die Installationszeit heruntergeladener Alben verkürzt und die Dateigröße von Audiodateien auf der Festplatte verringert.

Ambience SFX kann jetzt in der Dauer richtig geändert werden.

Unter Windows wurde ein Problem behoben, durch das das Pinnacle Studio Plugin nicht ordnungsgemäß installiert werden konnte.

•  11-06-2020, 8:46 807254 in reply to 807248

AW: Smartsound 6.5.3

Wiel Gulpen:

Guten Morgen,

Smartsound 6.5.3 is da.

Momentan habe ihn Version 6.4 .

In der Vergangenheit hatte ich Probleme (u.a Aktivierung, Symbol auf der Taskleiste weg) mit das Update auf eine neuere Version. 

Hat jemand Erfahrung mit der Installation von Version 6.5.3?

Wie kann man am besten vorgehen?

Wiel 

Nach öffnen von "SonicFire Pro" den Anweisungen folgen....

Keine Probleme bei der Installation.

Ob die Neuerung etwas bringt muss jedoch jeder selbst entscheiden.  Als Plugin in Studio 24 funktioniert es weiterhin ohne Einschränkung. 

•  11-06-2020, 17:48 807263 in reply to 807254

Smartsound 6.5.3

Bei mir auch erfolgreich installiert!

Wiel 

•  11-07-2020, 4:45 807276 in reply to 807263

Re: Smartsound 6.5.3

Yes
  •  11-10-2020, 10:04 807409 in reply to 807276

AW: Re: Smartsound 6.5.3

Wenn man SFP startet, wird jetzt schon das update 6.5.4 angeboten.

ps:

Seit SFP 6.5 hat SS eine geänderte Lizenzpolitik. Während unter SFP 6.4 bei mir alle 92 Songs problemlos laufen, sind ab SFP 6.5 u.a. folgende alte Songs nur noch als DEMO abspielbar:

All in good fun, Day break, Pacific Rin, Tech Solutions, World Harmony etc.

Gibt es User bei denen diese Songs unter 6.5 laufen ?

•  11-10-2020, 12:10 807421 in reply to 807409

ArmbrustS:

All in good fun, Day break, Pacific Rin, Tech Solutions, World Harmony etc.

Hallo Steffen, wenn ich in der "Suche" die einzelnen Titel eingebe führt dies bei mir zu keinem Ergebnis (also sicher nicht von mir gekauft)..

Kannst du noch bestimmen aus welchem Album diese Titel stammten?

Es könnte ja sein aus dem jeweiligen Album habe ich dann andere Titel gekauft, die auch noch laufen.

Ich habe 52 Titel aus 6 Alben erworben, diese laufen auch alle (noch). 

Eine Anfrage bei "Smartsound" hilft vielleicht auch weiter. 

•  11-11-2020, 2:47 807448 in reply to 807421

Hallo Michael,

Dies sind alles (ur)alte Titel aus mehreren Alben, die ich vor langer Zeit geschenkt bekam. Vermutlich erfüllen die die aktuellen Lizenbedingungen nicht (mehr).

Ich möchte sie daher auch nicht bei Frank von Smartsound monieren.
    Er hat mir aber für einige zu Studio 10 Zeiten erworbene Sounds ein Lizenz geliefert. Jetzt laufen die wenigstens.

Wenn jetzt jemand mitteilte, dass diese alten Songs bei ihm laufen würden, wäre meine Vermutung bestätigt. Sad

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy