Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

deutsches Handbuch

Last post 13 hours, 5 minutes ago by rhodoman. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-14-2020, 13:52 805427

deutsches Handbuch

gibtes das schon irgendwo oder auch deutsche Tutorials? Dem Englischen bin ich leider nicht so mächtig und gerade die Masken hatte ich bisher noch nicht, da würde ne kleine Hilfe ganz gut tun.

Viele Grüße Sebastian

•  09-14-2020, 14:46 805428 in reply to 805427

AW: deutsches Handbuch

Hallo Sebastian,

es wäre nützlich, wenn du wenigstens angeben würdest, für WELCHE Version du Tutorials brauchst.
    Kristallkugel ist leider "out of service"

In Youtube findest du für studio23 ein Video für PS 23
    Von Corel gibt es m. W. NUR englische Anleitungen.

Lg, Helmut

•  09-15-2020, 5:55 805449 in reply to 805427

Das deutsche Handbuch für Studio 24 ist noch in Arbeit sollte aber bald herauskommen.
  •  09-15-2020, 13:56 805457 in reply to 805449

Sorry meinte natürlich Studio24.

Danke und viele Grüße

Sebastian

•  17 hours, 51 minutes ago 805934 in reply to 805457

Bedienungsanleitung Pinnacle Studio 24

Ich stelle soeben fest, dass die Hilfe jetzt plötzlich in Deutsch vorhanden ist. Allerdings nicht die Inhaltsangabe, die ist in Englisch.

Grüße

Hubert

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}
  •  15 hours, 48 minutes ago 805941 in reply to 805934

hubert Ulrich:

Bedienungsanleitung Pinnacle Studio 24

Ich stelle soeben fest, dass die Hilfe jetzt plötzlich in Deutsch vorhanden ist. Allerdings nicht die Inhaltsangabe, die ist in Englisch.

Hallo Hubert, 

laß uns doch wissen, WOHER du überhaupt ein User-Handbuch hast. Bei der Installationwurde keines installiert.
    In meinem Menü findet sich nämlich ÜBERHAUPT kein Link dazu, im Internet habe dann irgendwo ein engl.Handbuch gefunden,
    von DEUTSCH jedoch keine Spur ?????

Lg, Helmut

•  14 hours, 23 minutes ago 805945 in reply to 805941

Hallo Helmut,

Das Handbuch erscheint doch, wenn du im Programm die Hilfe aufrufst (?)

Gleich im ersten Eintrag "Hilfe durchsuchen" erscheint die html mit dem kompl. Handbuch - ja, jetzt auch in deutsch und mit deutschem Inhaltsverzeichnis.

Ansonsten der Direktlink http://help.pinnaclesys.com/pinnacle/v24/de/help/index.html

Leider fand ich das Handbuch nur als html. Hoffe, dass es noch als PDF erscheint

•  14 hours, 8 minutes ago 805946 in reply to 805945

Wenn ihr Studio 24 startet, dann auf Hilfe clicken und Anwenderhandbuch wählen.

Hier gibt es das PDF Handbuch mit 345 Seiten in Deutsch. ( Online)

Gruss Juergen