Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade ST23U auf St24U

Last post 09-10-2020, 5:27 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-09-2020, 6:12 805115

    Upgrade ST23U auf St24U

    Jetzt habe ich auch St24U und eine simple Frage:

    Nach der Installation kommt der dringende Hinweis:

    Datensicherung von ??

    Leider habe ich zu schnell weitergeklickt und finde den Link nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Juergen 

  •  09-09-2020, 6:43 805117 in reply to 805115

    AW: Upgrade ST23U auf St24U

    Datensicherung von ... dem Verzeichnis, wohin der Download ging und von dem du das Upgrade installiert hast .
  •  09-09-2020, 11:02 805132 in reply to 805117

    AW: Upgrade ST23U auf St24U

    Danke Ingolf.

    Ich habe den ganzen Ordner von C:  Pinnacle mit 4,83 GB mit 26254 Dateien gesichert.

    Gruß Juergen 

  •  09-10-2020, 5:27 805190 in reply to 805132

    AW: Upgrade ST23U auf St24U

    Hallo Jürgen,

    ich denke hier sind 2 Dinge zu beachten:

    1.) Das Ziel für den Daten Download
    Hier habe ich mein DATEN Laufwerk vorgegeben und einen Ordner Studio24 definiert. Ich habe also nicht das System Laufwerk (C:) gewählt.
    Natürlich soll von diesen Daten eine Sicherung gemacht macht werden auf eine BACKUP Platte. Ich sichere meine gesamte DATEN Platte mit dem Tool AllwaySync, welches nur die jeweiligen Änderungen erkennt und sichert. Das geht schneller.

     

    2.) Die Sicherung des Systems
    Das ist normalerweise die C- Platte. Da ist u.a. auch das neue Studio 24 geladen, sodaß jetzt auch eine Sicherung nötig ist. Ein System sichert man am besten komplett. Bei einem totalen Crash z.B. kann es dann wiederhergestellt werden. Ich nehme dazu Acronis True Image.

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy