Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Schwimmende Vorschau

Last post 04-02-2020, 9:06 by IngolfZ. 9 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-29-2020, 8:10 796957

    Schwimmende Vorschau

    In den Optionen für Studio23 habe ich jetzt die "Schwimmende Vorschau" entdeckt. Wann sollte man die denn einschalten? Im Anwenderhandbuch habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Gruß, Herbert

  •  03-29-2020, 10:10 796962 in reply to 796957

    AW: Schwimmende Vorschau

    Hallo Herbert,

    hier findest du u.A.  die Message, die mir Corel diesbezüglich geschickt hat.

    http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=933.msg3789#msg3789

    Lg, Helmut

  •  03-29-2020, 12:17 796976 in reply to 796962

    AW: Schwimmende Vorschau

    Helmut, danke für die Info! Also ein weiteres Feature aus der Abteilung "Braucht kein Mensch"Geeked.

    Gruß, Herbert

  •  03-31-2020, 2:56 797023 in reply to 796957

    AW: Schwimmende Vorschau

    Ich denke, das ist ein Vorgriff auf eine zukünftige Version. Momentan erkenne ich keinerlei Wirksamkeit.

    Ein Monitor Benutzer  können zum Abspalten den Abdocken Button nehmen.

    Zwei Monitor Benutzer  können zum Abspalten den Vollbild anzeigen Button nehmen. Sofern richtig parametriert, wird dann sofort auf den Zweit Monitor geschaltet.

  •  03-31-2020, 5:20 797031 in reply to 797023

    AW: Schwimmende Vorschau

    ArmbrustS:
    Ich denke, das ist ein Vorgriff auf eine zukünftige Version. Momentan erkenne ich keinerlei Wirksamkeit.
    Ein Monitor Benutzer  können zum Abspalten den Abdocken Button nehmen.

    Zwei Monitor Benutzer  können zum Abspalten den Vollbild anzeigen Button nehmen. Sofern richtig parametriert, wird dann sofort auf den Zweit Monitor geschaltet.


    Hallo lieber Steffen,

    ziemlich GENAU DAS habe ich doch vorgestern geschrieben  Big SmileStick out tongue

    http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=933.msg3789#msg3789 

    Lg, Helmut

     

  •  04-01-2020, 1:58 797053 in reply to 797031

    AW: Schwimmende Vorschau

    Ist es denn verboten, dass ich meine Meinung äußere bloß, weil du deine geäußert hattest ?
  •  04-01-2020, 2:32 797055 in reply to 797053

    AW: Schwimmende Vorschau

    ArmbrustS:
    Ist es denn verboten, dass ich meine Meinung äußere bloß, weil du deine geäußert hattest ?

    Ach Gott Steffen,

    verboten .... sicher nicht,

    sinnvoll ?????

    Lg, Helmut

  •  04-02-2020, 3:59 797103 in reply to 797055

    AW: Schwimmende Vorschau

    Helmut42:

    ArmbrustS:
    Ist es denn verboten, dass ich meine Meinung äußere bloß, weil du deine geäußert hattest ?

    sinnvoll ?????

    aber natürlich

  •  04-02-2020, 6:41 797104 in reply to 797103

    AW: Schwimmende Vorschau

    AUFHÖREN!!!!! BITTE!!!!!
  •  04-02-2020, 9:06 797105 in reply to 797023

    AW: Schwimmende Vorschau

    Ich komme mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

    Für Multi-Monitor-User (ich betreibe 3 Monitore) gibt es zwar auch die Vollbildvorschau, aber die abgedockte "Schwimmende Vorschau" (saublöde Übersetzung von floating preview) macht auch Sinn, wenn man z.B. bei vielen A/V Spuren nur eine größere Vorschau haben will, den zweiten Monitor aber nicht vollständig belegen möchte (z.B. um auch noch Texte für Kommentare o.ä. anzuzeigen.

    Was die Einstellung unter Export und Vorschau bedeuten soll erschließt sich mir auch nicht. 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy