Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 14 Start - Windows Installer hängt

Last post 02-09-2020, 2:39 by Helmut42. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-08-2020, 12:22 794956

Studio 14 Start - Windows Installer hängt

Ich habe heute Studio 14 Ultimate auf Windows 10 64bit installiert. Dies klappte hervorragend. Jedoch, wenn ich Studio 14 starten möchte, startet auch automatisch der Windows Installer und bittet darum zu warten bis Windows Installer Studio 14 konfiguriert hat. Jedoch beendet der Windows Installer seine Aufgabe nicht, das Fenster bleibt auch noch nach 1 Stunde Wartezeit offen ohne Fortschritt und Studio 14 startet folglich auch nicht.

Ich habe den Kompatibilitätsmodus ausprobiert, sfc /scannow, natürlich alle Registry Keys gelöscht die etwas mit Studio 14 zu tun haben. Nichts von dem führte zum Erfolg.

Weiß jemand eine Lösung? Gerne möchte ich das Programm weiter nutzen.

•  02-08-2020, 20:21 794966 in reply to 794956

Re: Studio 14 Start - Windows Installer hängt

Pinnacle Studio 14 ist möglicherweise nicht mit Windows 10 kompatibel. Sie können PS15 kaufen und das sollte funktionieren oder wenn Sie noch einen Windows 7-Computer haben, können Sie es immer noch mit PS14 verwenden. Einige Funktionen von PS funktionieren in Windows 7 und/oder Windows 10 möglicherweise nicht ordnungsgemäß.
    Es gibt keine Unterstützung mehr für diese Versionen von Pinnacle Studio 15 und früheren Versionen und einige neuere Versionen wie Avid Studio bis PS21.
  •  02-09-2020, 2:39 794969 in reply to 794966

AW: Re: Studio 14 Start - Windows Installer hängt

Hallo @ kiraofxnvooiuo  ??????????

auch die Installation von Studio15 wird nichts bringen, selbst wenn sie funktionieren würde.

Es können bestimmte Funktionen, die man nach der Installation freischalten muß, nicht mehr freigeschaltet werden,
    weil die hinterlegten Internet-Links nicht mehr funktionieren. Die Firma "Pinnacle" existiert nicht mehr, daher auch nicht die Links.

Außerdem ist Studio14 / 15  über 11 jahre alt , nicht für WIN10 ausgelegt ( das gabs damals noch nicht ) und kann mit heutigen Formaten z.T. gar nicht mehr umgehen .

Die aktuelle Version ist Studio 23 , benötigt aber einen modernen PC mit entsprechender Leistung !

Lg, Helmut

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy