Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Blu-Ray Plugin funktioniert nicht in S23U

Last post 02-02-2020, 10:36 by Aristarch. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-31-2019, 15:43 793057

Blu-Ray Plugin funktioniert nicht in S23U

Hallo,

ich habe S23U inkl. Blu-Ray-Plugin erworben, alles heruntergeladen und installiert.

Jetzt möchte ich erstmals eine Blu-Ray erzeugen, aber S23U meint, ich müsste das Blu-Ray Plugin kaufen,

Dieses (für S23) habe ich jedoch installiert, Es sagte auch, Blu-Ray wäre jetzt aktiv.

In  S23U klappt es jedoch nicht.

•  12-31-2019, 16:24 793059 in reply to 793057

AW: Blu-Ray Plugin funktioniert nicht in S23U

qek:

Hallo,

ich habe S23U inkl. Blu-Ray-Plugin erworben, alles heruntergeladen und installiert.

Jetzt möchte ich erstmals eine Blu-Ray erzeugen, aber S23U meint, ich müsste das Blu-Ray Plugin kaufen,

Dieses (für S23) habe ich jedoch installiert, Es sagte auch, Blu-Ray wäre jetzt aktiv.

Hast Du es auch in S23U "erneut" aktiviert/wiederhergestellt? Ist unter Menüpunkt:

> Optionen
    > Einstellungen
    > Gekaufte Zusatzprogramme wiederherstellen

Welcom to 2020

•  01-01-2020, 5:01 793076 in reply to 793059

KUB59:
    qek:

Hallo,

Hast Du es auch in S23U "erneut" aktiviert/wiederhergestellt? Ist unter Menüpunkt:

> Optionen
    > Einstellungen
    > Gekaufte Zusatzprogramme wiederherstellen

Welcom to 2020

Hallo KUB59,

vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe exakt die eMail-Adresse bei der Wiederherstellung eingegeben, die ich auch beim Online-Kauf genutzt hatte.

Die Antwort des Programms war: "Unter dieser eMail-Adresse sind keine Käufe registriert". Hatte mich definitiv nicht verschrieben, hatte meine Mail-Adresse aus der Pi-Antwortmail mit den Downloadlinks kopiert.

Ich habe es jedoch trotzdem hinbekommen:

In der Mail von Pi habe ich noch einmál den downloadlink für das BR-Plugin angeklickt und dieses heruntergeladen.

Der Name ist  "PinnacleStudio23_Blu_Ray.exe", Dateigröße 643 KB

Am 29.11.2019 hatte ich über diesen Link "PinnacleStudio_Blu_Ray.exe", mit einer Größe von 347 KB erhalten.

Nach dem Ausführen der neuen Exe-Date war das Plugin freigeschaltet! Der Fehler lag also bei Pinnacle, Man lieferte den Kunden eine falsche Datei!

Gutes neues Jahr!

•  01-01-2020, 5:32 793078 in reply to 793076

qek:

[Der Fehler lag also bei Pinnacle, Man lieferte den Kunden eine falsche Datei!

Das ist eine wage Behauptung. In der Regel liegt der Fehler bei einem unvollständige/fehlerhaften Download. Da kann der Internetprovider oder der eigene Rechner die Schuld tragen.

•  02-02-2020, 10:36 794740 in reply to 793078

Mir ging es Mitte November 2019 ebenso wie <qek>.

Der Support sendete mir nach meiner Urgenz ein BR-Plug-in mit 347 KB. Dieses funktionierte ebenfalls nicht, was einen umfangreicheren Schriftwechsel mit dem Support nach sich zog, der, hätte ich all das, was mir geraten wurde, mir ein völlig neues PC-System beschert hätte.

Ich ließ mich darauf nicht ein.

Nachdem ich gestern zufälligerweise das Posting von <qek> im Forum las, schrieb ich nochmals an den Support, der mir noch am gestrigen Tag eine "IPP4BD.zip" zukommen ließ, deren entsprechende exe-Datei von 141 KB dieses Plug-in anstandslos installierte und mir nun ein BR-Authoring ermöglicht.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy