Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Youtube Export - Anmeldung klappt nicht!

Last post 12-24-2019, 6:23 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-23-2019, 15:12 792730

Hmm [^o)] Youtube Export - Anmeldung klappt nicht!

Wenn ich mein Video aus Studio 23 exportieren möchte und dabei Youtube auswähle, folgt anschliessend das Fenster mit der Anmeldung beim Channel. Nach Eingabe meines Benutzernamens und Passworts, kommt der Fehler, "Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher..." - siehe Bild.

Egal wie oft ich es versuche. es geht nicht. Gleichzeitig kann ich mich aber mit jedem meiner Browser auf Youtube anmelden! Egal ob Internet Explorer, Opera oder Edge...

Wer eine Idee? Denn in diesem Fenster vom Studio habe ich keinerlei Möglichkeit was anderes zu wählen oder so!

•  12-24-2019, 1:59 792744 in reply to 792730

AW: Youtube Export - Anmeldung klappt nicht!

Hallo @Hinti

dann exportiere dein Video halt auf die Festplatte und lade es dann einfach mit deinem Youtube-Account MANUELL hoch.

Lg, Helmut

•  12-24-2019, 4:00 792748 in reply to 792744

Helmut42:

Hallo @Hinti

dann exportiere dein Video halt auf die Festplatte und lade es dann einfach mit deinem Youtube-Account MANUELL hoch.

Lg, Helmut

Das ist auch mein Vorschlag, denn auch bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich es über PS 23 versuche. ber auch PS 22 wirft diese Fehlermeldung aus

Entweder eine Macke in PS oder mal wieder eine imaginäre Sicherheitsschranke, die ich nicht zu öfnen verstehe.

Eine Anmeldung bei youtube über Chrome/Firefox geht allerdings problemlos.

•  12-24-2019, 6:23 792757 in reply to 792748

Das Problem liegt daran, dass YT laufend die Programmschnittstelle ändert. Die WEB Schnittstelle bleibt relativ stabil da es YT in der Hsnd hat auch die WEB Seite anzupassen.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy