Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme bei Installation von Pinnacle Studio 23 Ultimate

Last post 12-19-2019, 11:33 by Franzman. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-19-2019, 7:17 792541

Crying [:'(] Probleme bei Installation von Pinnacle Studio 23 Ultimate

Hallo,

Ich habe mir Pinnacle Studio 23 Ultimate zugelegt und versucht dies auf meinem Rechner (I5 Proz. 1,6 GHz, mit 500 GB SSD und Win10 ) zu installieren. Nach einiger Zeit bricht die Installation mit der Meldung "Während der Installation von Pinnacle Studio ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie die Installation neu", ab. Aber auch nach wiederholter Installation kommt der gleiche Fehler. Installations-User hat Admin-Rechte. Firewall vorrübergehend abschalten hilft auch nicht

Nachfragen beim Support bleiben unbeantwortet. Hat jemand dieses Problem bereits einmal gehabt? Kennt jemand die Ursache bzw. Lösung für dies Problem?

L.G. Franzman 

•  12-19-2019, 9:33 792545 in reply to 792541

Stick out tongue [:P] AW: Probleme bei Installation von Pinnacle Studio 23 Ultimate

Hallo,

ich bin hartnäckig und so habe ich zunächst die Grafikkartentreiber aktualisiert und 2 weitere Fehlinstallationen hingelegt. Dann habe ich das Installationslaufwerk gewechselt und habe die zu Beginn der ersten Installation aus dem Internet heruntergeladene Dateien im Ordner "Pinnacle Studio 23" - d.h. den ganzen Ordner - gelöscht. Dann die Installation wieder angeworfen und, siehe da, die Installation lief fehlerfrei ab.

Ob es nun am Laufwerk (glaube ich aber weniger) oder an dem Löschen des Download-Ordners lag, kann nicht ganz sicher gesagt werden.

L. G.

franzman 

•  12-19-2019, 11:16 792548 in reply to 792545

AW: Probleme bei Installation von Pinnacle Studio 23 Ultimate

Glückwunsch und viel Spaß mit Studio!
  •  12-19-2019, 11:33 792549 in reply to 792548

AW: Probleme bei Installation von Pinnacle Studio 23 Ultimate

Vielen Dank Snofru1. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem wenn man, wie ich, von Studio 9 Plus auf Stutio 23 Ultimate wechselt. Ich werde sicherlich noch die eine oder andere Frage an das Forum stellen. Wünsche frohe Festtage.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy