Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Patch 23.1.1.242 ist da

Last post 11-11-2019, 9:46 by ArmbrustS. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-08-2019, 11:02 790734

    Patch 23.1.1.242 ist da

    Als ich eben Pinnacle 23 öffnete meldete sich der Updater mit genanntem Patch.

    Habe ihn gleich über den Updater installieren lassen. Ging alle problemlos vonstatten.

    Die Patchdatei wurde dann auch automatisch im Donloadordner unter Pinnacle23/Patch abgelegt, so dass sie auch zur Archivierung  vorhanden ist.

    Was genau gefixt und geändert wurde konnte ich aber noch nicht überprüfen.

  •  11-08-2019, 12:01 790738 in reply to 790734

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Attachment: Patch2311242.jpg
    rhodoman:

    Als ich eben Pinnacle 23 öffnete meldete sich der Updater mit genanntem Patch.

    Habe ihn gleich über den Updater installieren lassen. Ging alle problemlos vonstatten.

    Die Patchdatei wurde dann auch automatisch im Donloadordner unter Pinnacle23/Patch abgelegt, so dass sie auch zur Archivierung  vorhanden ist.

    Was genau gefixt und geändert wurde konnte ich aber noch nicht überprüfen.

    Pinnacle wohl auch nicht ... https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=pinnacle+studio+22+ultimate+aktuelle+Version+Patch+23.1.1.242

     


  •  11-08-2019, 12:10 790739 in reply to 790738

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Auch auf der Webseite >>> wie üblich NIX ....

    Man(n) kann "Holz" oder "HolzKohle" verwenden. Beides ergibt unter'm Grill genug Energie um ein gutes Steak zu braten. Und Informationen über aktuelle "Hölzer".

    http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=717.msg3693#msg3693

    Ohhhhhh, Blasphemie ....

     

  •  11-09-2019, 15:12 790778 in reply to 790734

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Habe Patch installiert und neuen Film mit Export getestet. siehe Anlage.

    Transport Stream mts und 1080 / 50p, Filmlänge 55 Min Ganzer Film und vollst. gerendert.

     Cpu 70 %,6,8 Ram 3,84, Ghz, GPU 630 83 %,Nvidia 32 % , Intel HW Unterst.

    Lief sehr schnell, ohne schwarze Frames.

    Da ich vorher den ganzen Film mit Mercalli 3 bearbeitet habe ist er ziemlich groß 37,8 GB.

    Bis jetzt zufrieden.

    Juergen 


  •  11-10-2019, 3:36 790794 in reply to 790778

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Bei mir hat Windows von selbst den Patch gemeldet und zum Patch "aufgefordert", obwohl ich Studio schon seit Wochen nicht mehr gestartet habe. Offenbar läuft da im Hintergrund heimlich ein Pinnacle Dienst der nach Updates und Patches sucht.
  •  11-10-2019, 4:07 790796 in reply to 790794

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Unter dem ? in der Kopfleiste hat sich einiges getan: z.B.:

    automatisch nach updates suchen

    Pinnaclestudio auf facebook

    Programm zur Verbesserung mit Häkchen

    Gruss Juergen 

  •  11-10-2019, 12:18 790811 in reply to 790796

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

     Im Patch sind die bisherigen Hotfixe enthalten, ansonsten kann ich die folgende Liste, leider nur auf Englisch, anbieten:

     

    Preview is frozen after background rendering is complete
    Background rendering restarts at each project open
    Legacy Titler: 'Face' field should not be editable
    Lack of responsiveness when Transparency switched on
    PS crash when add ProDAD or RG MBLooks
    Export 50P on AMD, result is out of sync
    Timeline Rotate option, rotates in wrong direction
    Animated GIF, Custom, creates a jpeg
    Update prompt hides the post-crash-action prompt
    After the 23.1 patch, installed Korean fonts are no longer displayed

  •  11-10-2019, 18:29 790831 in reply to 790811

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Gute alte Tante Goggl:

    Die Vorschau wird nach Abschluss des Renderns im Hintergrund eingefroren
    Das Hintergrund-Rendering wird bei jedem Projektstart neu gestartet
    Legacy-Titel: Das Feld "Gesicht" sollte nicht bearbeitbar sein
    Unzureichende Reaktionsfähigkeit bei eingeschalteter Transparenz
    PS-Absturz beim Hinzufügen von ProDAD- oder RG-MBLooks
    Exportieren Sie 50P auf AMD, das Ergebnis ist nicht synchron
    Timeline Rotate Option, dreht sich in die falsche Richtung
    Animiertes GIF, Benutzerdefiniert, erstellt ein JPEG
    Update-Eingabeaufforderung verbirgt die Eingabeaufforderung nach dem Absturz
    Nach dem 23.1-Patch werden installierte koreanische Schriftarten nicht mehr angezeigt

     

  •  11-11-2019, 9:46 790847 in reply to 790831

    AW: Patch 23.1.1.242 ist da

    Bei mir kam nix automatisch bis gerade. Habe daher in S23/Hilfe die Update Funktion angestoßen.

    Ergänzend zu den Aussagen von Heinz:

    Es ist der Installationsordner, der beim letzten S23 Install als Speicherziel angegeben wurde gemeint. Also nicht der Standard Download Ordner von Windows.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy