Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

Last post 10-10-2019, 2:58 by IngolfZ. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-05-2019, 8:45 789315

    Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Liebe Forumsmitglieder,

    Sicher habt ihr schon an der einen oder anderen Stelle mitbekommen, dass wir einmal im Jahr unser PUT, das Pinnacle User Treffen, durchführen.
    Kürzlich war es wieder soweit. 16 Leute mit und ohne Frauen haben sich in Dresden getroffen, um mal wieder ganz persönlich über alles zu reden, was einen interessiert.
    Unser Hobby VIDEO steht dabei nicht im Vordergrund.

    Es hat allen richtig Spass gemacht.
    Dies möchte ich Euch mit diesem kleinen VIDEO vermitteln. Wer eine schnelle Leitung hat, kann es mit 4K ansehen.

    Wenn jetzt der eine oder andere meint, das könnte auch was für ihn sein, bitte sehr. Wir freuen uns riesig über jeden neuen Teilnehmer.
    Das PUT 2020 nimmt auch schon Gestalt an. Einfach mal reinschnuppern.



    Für die Teilnehmer soll das VIDEO eine kleine Erinnerung sein verbunden mit der Hoffnung, dass es Euch gefällt.

  •  10-05-2019, 10:07 789319 in reply to 789315

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Schaltest du es noch frei, Steffen?

    Sonst muss ich mich bei Vimeo erst registrieren.

  •  10-05-2019, 10:10 789320 in reply to 789319

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Das muss eigentlich nicht freigeschaltet werden. Habe aber gerade noch einen Upload gemacht + der arbeitet noch. Bitte 30 Minuten warten. Werde auch den Link nochmal checken.
  •  10-05-2019, 13:51 789329 in reply to 789320

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Jetzt ging es problemlos anzuschauen.

    Danke für's zeigen, Steffen.

  •  10-06-2019, 7:02 789353 in reply to 789329

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Danke Steffen für den Film.

    Mit dem Film stellst du wieder unter Beweis, dass du ein gutes Auge fürs Detail und eine ruhige Hand hast. YesBig Smile

    Aber die Musik Sad

    Meine persönliche Meinung:
    Nervig immer wieder das selbe Gedudel zu hören. Zumindest hast du für die Schifffahrt die Musik gewechselt.
    Warum hast du soviel Musik benutzt, du hast do O-Ton. Auch wenn es nur Straßengeräusche und Gemurmel ist, ist es angemessener als das Gedudel.
    Wenn schon Musik, dann hätte ich öfter gewechselt, z.B. nach dem grünen Gewölbe eine andere Musik. Aber wie schon geschrieben, O-Ton wäre mir lieber.

  •  10-06-2019, 7:09 789354 in reply to 789353

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    IngolfZ:

    Danke Steffen für den Film.

    Aber die Musik Sad

    Zugegeben, da wollte ich etwas Arbeit sparen. Der Altstadtteil ist Smartsound + so leicht anpassbar WinkParty!!!.

    Wenn das Wetter schlechter wird + meine NLE Tests nachlassen will ich das mal angehen.

  •  10-06-2019, 7:39 789355 in reply to 789354

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Ich fand die Musik nicht störend, eher im Gegenteil. Vielleicht im ersten Teil eine Spur zu laut. Da ich Musik auch beruflich nutze, setze ich sie gerne auch in meinen Filmen ein.

    Straßenlärm und Gemurmel besser als gute Musik, Ingolf du enttäuschst mich...Indifferent

    Nachtrag: Sehe gerade, dass ich den falschen Smiley genommen habe, da sollte natürlich dieserWink hin. Der andere wäre ja auch sowas wie "Majestätsbeleidigung" gewesen.

    Gruß, Herbert

  •  10-06-2019, 17:15 789371 in reply to 789355

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Wir fanden den Film unterhaltsam und gerade kurz genug. Ich persönlich hätte mir zusätzlich ja eine kurze Sequenz

    - Ankunft zum PUT
    sowie
    - Verabschiedung

    gewünscht.

    Die Musik an Stelle des O-Ton ...... Ansichtssache. Dennoch erinnert sie mich mehr an Wien als an Dräßdän Angel

    Danke, Steffen!

  •  10-08-2019, 8:49 789427 in reply to 789371

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Schön, dass es einige Kommentare gab. Jeder hat ja so seine Ansicht auf die Dinge.

    Durch die DSGVO ist das Thema Musik natürlich nicht einfacher geworden.

  •  10-09-2019, 19:09 789467 in reply to 789427

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    Hallo

    so auch gerade runtergeladen   und angeschaut.

    Schöner Film, länge und Zusammensetzung finde ich gut, auch mein einziges Manko ist die "eintönige" Musik am Anfang, bis zu Schiffsfahrt. Abwechslung oder keine fände ich da auch besser.

    Aber meine eine Zwischenfrage: Was hat die Datenschutzverordnung mit Musik zu tun?


     PS. zur Info Fotos sind in Bearbeitung!

  •  10-10-2019, 2:58 789472 in reply to 789467

    AW: Pinnacle User Treffen 2019 in Dresden

    FritzRe:

    Aber meine eine Zwischenfrage: Was hat die Datenschutzverordnung mit Musik zu tun?

    Steffen meinte sicherlich das KunstUrhG (Kunst Urhebergesetz)

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy