Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PUT 2020

Last post 11-26-2019, 0:43 by FritzRe. 49 replies.
Page 1 of 2 (50 items)   1 2 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  10-02-2019, 6:26 789214

    PUT 2020

    Da ich zu den Wenigen gehöre, die noch nie ein PUT organisiert haben, möchte ich mich dazu anbieten (bewerben). Wenn das so gewünscht ist, wird das PUT 2020 in Butzbach (Mittelhessen) stattfinden.

    Ich würde vorschlagen, den groben Ablauf offiziell ähnlich zu gestalten wie beim PUT 2019 in Dresden. Das hieße konkret, Eröffnung wäre Freitagabend, die Hauptveranstaltung(en) wäre(n) am Samstag und das Ende dann am Sonntagmorgen. Inoffiziell könnte (wer möchte) das PUT auch schon am Donnerstagabend beginnen, mit Programm am Freitag.

    Zunächst gilt es aber, ein passendes Datum zu finden.

    Gruß, Herbert

  •  10-02-2019, 6:36 789215 in reply to 789214

    AW: PUT 2020

    Danny 28:
    Zunächst gilt es aber, ein passendes Datum zu finden.
    Und dazu gibt es auch schon einen Vorauswahl-Doodle für die grobe Terminplanung.

    Hier sind nur die Haupttage zur Auswahl gestellt, damit wir mal eine Vorauswahl treffen können. Über Do, und Fr. hat Herbert ja schon geschrieben. Wenn wir die Vorauswahl (Top 5) der Termine gefunden haben, wird es einen Detail-Doodle geben.

    Und um die ungeduldige Frage vorab zu beantworten, Nein Uwe, es ist noch kein Detail-Programm verfügbar Stick out tongue

  •  10-02-2019, 7:21 789216 in reply to 789214

    AW: PUT 2020

    Fein das sich Herbert aus der Vielzahl von Bewerbern durchgesetzt hat..... Big Smile

    Nein, Spaß beiseite. Danke Herbert, dass du dich bereit gefunden hast dich um das nächste PUT zu kümmern.

    Damit ist ja schon wieder ein Ziel fürs kommende Jahr näher gerückt. 

  •  10-02-2019, 12:29 789235 in reply to 789216

    AW: PUT 2020

    Hallo Herbert,

    Finde ich toll von dir. Yes

    Danke.

    Wir tragen uns ein, sobald Heidi das mit der Klinik abgeklärt hat.

    Liebe Grüße auch an Jutta.

  •  10-03-2019, 0:58 789264 in reply to 789235

    AW: PUT 2020

    Freut mich, dass Du, Herbert, Dich bereit findest, das Treffen 2020 zu organisieren. Renate und ich haben uns (mit allen gesundheitsbedingten Vorbehalten) eingetragen.
  •  10-03-2019, 3:40 789267 in reply to 789264

    AW: PUT 2020

    hgreimann:
    Renate und ich haben uns (mit allen gesundheitsbedingten Vorbehalten) eingetragen.

    Das freut mich auch ! Da wünschen wir uns allen doch beste GesundheitGift
  •  10-03-2019, 17:53 789285 in reply to 789267

    AW: PUT 2020

    Am 15ten August wird mein Daddy, so Gott will, DREIUNDNEUNZIG (93). Andrea's Geburtstag 28.09. fällt ja dann auf Montag, geht also. (Sonst wird uns das ständige PUT-Geburtstags-Runden-Ausgeben zu teuer ... Cake )

    Frohes Fest und Guten Rutsch !!

    Doodle-Mitführung:  Vorauswahl-Doodle

  •  10-04-2019, 3:52 789296 in reply to 789285

    AW: PUT 2020

    So wie es jetzt aussieht, passt den meisten der August besser als der September. Das gilt auch für uns. In Butzbach ist von 4. - 6. September Altstadtfest. Da wird's laut und voll. Bei uns in Bodenrod ist am 11. - 13. Backhausfest (da ist die Jutta voll gefordert), am vorletzten oder letzten Wochenende macht die Feuerwehr ihren Ausflug, an dem wir auch mal wieder teilnehmen sollten. Allerdings ist im August das zweite Wochenende für uns auch sehr schlecht wegen Kirmes, da wird hier jede helfende Hand gebraucht. Auch hier ist Jutta (wegen Kuchenbacken) besonders gefragt.

    Ich trage mal die für uns passenden Termine in den Doodle ein.

    Gruß, Herbert

  •  10-04-2019, 4:39 789297 in reply to 789285

    AW: PUT 2020

    KUB59:

    Andrea's Geburtstag 28.09.

    ... haben wir gar nicht mitgekriegt. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von uns beidenGift

    Gruß, Herbert

  •  10-04-2019, 17:29 789309 in reply to 789297

    AW: PUT 2020

    Danny 28:
    KUB59:

    Andrea's Geburtstag 28.09.

    ... haben wir gar nicht mitgekriegt. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von uns beidenGift

    Gruß, Herbert

    Hallo Herbert.

    - wir wollten es auch nicht an die "große Glocke hängen"

    - wer "zu früh die Bar verläßt, ...... :-)

     Die Idee EURE möglichen Termine ein zu tragen, bzw einen neuen Doodel mit euren Daten zu eröffnen, halte ich für sehr sinnvoll! Wenn ihr schon organisiert richten wir uns selbstverständlich nach euch; ist doch ganz klar!

    Schönes WE, Frohes Fest & Guten Rutsch 

  •  10-07-2019, 7:22 789391 in reply to 789309

    AW: PUT 2020

    Hervorhole wieder: Vorauswahl-Doodle
  •  10-07-2019, 9:24 789393 in reply to 789391

    AW: PUT 2020

    Bis zum nächsten PUT sind es möglicherweise nur noch 10 Monate. Einige müssen schon bald ihren Urlaub eintragen. Da Butzbach nicht beliebig viele Hotels hat, wäre es auch für mich günstig, schon bald auf Quartierssuche zu gehenSmile.

    Stand jetzt ist das letzte Augustwochende der Favorit. Eine Bitte an die (noch) nicht im Doodle stehenden potenziellen oder künftigen PUTler wäre meinerseits, zu schreiben ob ihr (evtl.) teilnehmen wollt. Wenn ja, ob euch das letzte Augustwochende genehm ist oder lieber doch ein anderer Monat (z.B. Juli).

    Falls noch Unklarheiten, Wünsche oder sonstige Probleme bezüglich der Terminfindung bestehen, bitte schreiben, gerne auch per PN.

    Gruß, Herbert

  •  10-07-2019, 10:20 789394 in reply to 789393

    AW: PUT 2020

    Wir haben uns eingetragen Big Smile

    Heinz würden wir mitbringen. Den kleinen Schlenker über Leipzig schaffen wir. In Dresden sagte er mir nur, daß die Bahnfahrt in entfernte Orte für ihn beschwerlich wird.
    Also Heinz, vielleicht doch PUT 2020.....?

  •  10-07-2019, 11:05 789397 in reply to 789394

    AW: PUT 2020

    micha56:

    Heinz würden wir mitbringen. Den kleinen Schlenker über Leipzig schaffen wir. In Dresden sagte er mir nur, daß die Bahnfahrt in entfernte Orte für ihn beschwerlich wird.
    Also Heinz, vielleicht doch PUT 2020.....?

    Diesem großzügigen Abgebot kann ich natürlich nicht wiederstehen und so habe ich mich für die gleichen Zeiten wie Michael eingetragen.

     

    @Herbert

    plädiere bezügl. deiner Terminfindung zum gleichen Termin, den Michael favorisiert

     

  •  10-07-2019, 13:27 789402 in reply to 789393

    AW: PUT 2020

    Sieht gar nicht sooo schlecht aus, finde ich: https://www.tripadvisor.de/Hotels-g644176-Butzbach_Hesse-Hotels.html

    Termin Ende August passt! Mitführung: Vorauswahl-Doodle

  •  10-08-2019, 2:14 789418 in reply to 789402

    AW: PUT 2020

    Bei uns wäre Ende August auch ne gute Sache.
  •  10-08-2019, 3:27 789420 in reply to 789397

    AW: PUT 2020

    rhodoman:

    …...und so habe ich mich für die gleichen Zeiten wie Michael eingetragen.   

     

     

    Schön Heinz, wir freuen uns! 

     

  •  10-08-2019, 6:37 789424 in reply to 789420

    AW: PUT 2020

    Ich denke, die Entscheidung für das letzte Wochenende im August ist deutlich. Ingolf, kannst du bitte einen Doodle für 27. - 30. August 2020 (Do.-So.) erstellen?

    Gruß, Herbert

  •  10-08-2019, 17:12 789439 in reply to 789424

    AW: PUT 2020

    Danny 28:

    Ich denke, die Entscheidung für das letzte Wochenende im August ist deutlich. Ingolf, kannst du bitte einen Doodle für 27. - 30. August 2020 (Do.-So.) erstellen?

    Gruß, Herbert

    SUPI! wir sind dabei, FALLS das Hotel Katzen erlaubt!

    In unserem 13 Jahre "Sylvester-Familienfeiern-Lieblingshotel" mit 22 Besuchen muss ich noch einiges wegen der Katzenkinder EINFORDERN!!
    ZWEI Nächte gehen zuhause zur Not alleine Dresden Hardcore, NICHT nötig dank IBIS)

    (SIEBEN Nächte NICHT!! Wenn sich das nicht positiv regeln läßt, einige von euch haben die Lütten ja life gesehen, hat das Hotel Langzeitkunden (seit 2007) verloren ..... 

    Egal, zum PUT 2020 wird es eine Lösung geben ..... (TÖTEN KOMMT NICHT IN FRAGE !!!!! )

     Frohes Fest und Guten Rutsch

  •  10-09-2019, 19:13 789468 in reply to 789402

    AW: PUT 2020

    Hallo 

    Vorauswahl-Doodle

     

    Hatte mich auch erstmal nur da eingetragen, wo es mir am besten passen würde, Ende August Werksstillstand und Schötzefest in Neuss.

     

    Vielen Dank im Voraus für das Ausrichten, freue mich alle und mehr, hoffentlich gesund und fröhlich wieder zusehen.

     

  •  10-10-2019, 11:00 789486 in reply to 789424

    AW: PUT 2020

    Danny 28:
    Ingolf, kannst du bitte einen Doodle für 27. - 30. August 2020 (Do.-So.) erstellen?

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier ist der finale Doodle

    Bitte an alle Teilnehmer sich hier im Detail (tagspezifisch) einzutragen.

  •  10-10-2019, 11:08 789489 in reply to 789486

    AW: PUT 2020

    Du bist ein fleisiger Mensch,  IngolfYes. Wir sind auch drin. Ob Heidi am DO frei bekommt muss noch geklärt werden.
  •  10-10-2019, 12:04 789494 in reply to 789489

    AW: PUT 2020

    Dass wir als Organisatoren an allen Tagen zugegen sein werden (s.G.w.) ist selbstverständlich. Der Vollständigkeit halber haben wir uns auch eingetragen.

    Gruß, Herbert

  •  10-10-2019, 19:55 789502 in reply to 789439

    AW: PUT 2020

    IngolfZ:

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier ist der finale Doodle

    KUB59:

    SUPI! wir sind dabei, FALLS das Hotel Katzen erlaubt!

    In unserem 13 Jahre "Sylvester-Familienfeiern-Lieblingshotel" mit 22 Besuchen muss ich noch einiges wegen der Katzenkinder EINFORDERN!!
    ZWEI Nächte gehen zuhause zur Not alleine Dresden Hardcore, NICHT nötig dank IBIS)

    (SIEBEN Nächte NICHT!! Wenn sich das nicht positiv regeln läßt, einige von euch haben die Lütten ja life gesehen, hat das Hotel Langzeitkunden (seit 2007) verloren ..... 

    Egal, zum PUT 2020 wird es eine Lösung geben ..... (TÖTEN KOMMT NICHT IN FRAGE !!!!! )

     Frohes Fest und Guten Rutsch

    Wir haben mal den Donnerstag als ersten Tag eingetragen.

    Nach der Sylvester-Absage wegen der Katzen (Zitat: "wir hatten vor Jahren mal welche im Hotel und das war eine Katastrophe, also  leider NEIN") .....

    >>> wir haben es die letzten 5 Sylvester erlebt; HUNDE dürfen inoffiziell!! rein, wenn/weil die Besitzer und das Tier "bekannt sind")

    ...... ist das Hotel für uns ERLEDIGT. 12 Sylvester (seit 2007 - 27.12. - 03.01.); Diamant-Hochzeit meiner Eltern, 90ster vom Pappa, und, und, und, ca 25 Aufenthalte; Eiserne meiner Eltern in 2020 schon geplant und dann SO "pauschal abgewatscht". OK, deren Entscheidung.

     

    Herbert, die Kitten bitte direkt mit anfragen! Die 2 sind KEINE Freigänger! Wir haben einen Reise-Katzenbaum! Sie sind Hotelzimmer - Bsp IBIS Dresden - gewöhnt! Sie sind "stundenlanges Alleinsein = SCHLAFEN gewöhnt"! Eventuelle Schäden sind durch die Familienhaftpflicht gedeckt!!

    Oder würdet ihr eure Kleinkinder für die 4 Nächte in ein Heim geben .....?

    Unsere Einstellung und dazu stehen wir! Embarrassed

  •  10-18-2019, 8:57 789790 in reply to 789502

    AW: PUT 2020

    Da alle, die sich im Vorauswahl Doodle eingetragen haben, sich jetzt im finalen Doodle eingetragen haben, habe ich den Vorauswahl-Doodle geschlossen.

    Im finalen Doodle ist aber imer noch Platz für weitere Teilnehmer. Nur zu, Butzbach ist nicht zu klein um noch mehr PUTler aufzunehmen Wink

    PS: Wir hatten übrigends Glück mit der Terminwahl. Am PUT-Wochenende ist in Fankfurt/M keine Messe.

Page 1 of 2 (50 items)   1 2 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy