Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Installation Studio 23U

Last post 08-29-2019, 2:30 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-28-2019, 3:29 787679

Installation Studio 23U

Bezüglich der Installation von Studio 23U haben sich für mich einige Fragen ergeben. Ich hoffe, dass sie hier ausgeräumt werden können.

1.) Ich suche den Ordner für die Montagen. Ich habe einige zusätzliche Montagen, die ich auch wieder einsetzen möchte. Dazu brauche ich natürlich den entsprechenden Ordner. Das war immer der Ordner "IMG-Templates" (siehe Anhang). Diesen finde ich jetzt nicht mehr. Irgendwo müssen die Montagen ja sein, denn sie funktionieren einwandfrei.

2.) Ich möchte gerne das Creative Pack V3 wieder installieren, für das ich auch eine SN habe. Bei "Gekaufte Zusatzprogramme" kommt nur  das Blu-ray Plugin. Was muss ich tun?

3.) Nicht gefunden habe ich auch die Installer.exe. Falls irgendwann mal Wiederhergestellt werden muss, brauche ich die doch?  Nachtrag: Die PinnacleStudio23_Installer.exe ist gefunden. War noch bei den Downloads.

Gruß, Herbert

•  08-28-2019, 5:26 787683 in reply to 787679

AW: Installation Studio 23U

Herbert, sieh bitte mal in dem Ordner...

Laufwerk (C) > Benutzer > Öffentlich > Öffentliche Dokumente > Pinnacle > Content 

Dort solltest du alles finden. 

•  08-28-2019, 5:59 787684 in reply to 787683

Danke Michael, das hat mich jetzt auf den richtigen Weg gebrachtYes. Ich bin darüber gestolpert, dass dieser Ordner (Content) zu Studio23 gehört. Ich dachte das wäre noch ein "Überbleibsel" aus einer früheren Version.

Gruß, Herbert

•  08-29-2019, 2:30 787743 in reply to 787679

Danny 28:

Bezüglich der Installation von Studio 23U haben sich für mich einige Fragen ergeben. Ich hoffe, dass sie hier ausgeräumt werden können.

1.) Ich suche den Ordner für die Montagen. Ich habe einige zusätzliche Montagen, die ich auch wieder einsetzen möchte. Dazu brauche ich natürlich den entsprechenden Ordner. Das war immer der Ordner "IMG-Templates" (siehe Anhang). Diesen finde ich jetzt nicht mehr. Irgendwo müssen die Montagen ja sein, denn sie funktionieren einwandfrei.

2.) Ich möchte gerne das Creative Pack V3 wieder installieren, für das ich auch eine SN habe. Bei "Gekaufte Zusatzprogramme" kommt nur  das Blu-ray Plugin. Was muss ich tun?

3.) Nicht gefunden habe ich auch die Installer.exe. Falls irgendwann mal Wiederhergestellt werden muss, brauche ich die doch?  Nachtrag: Die PinnacleStudio23_Installer.exe ist gefunden. War noch bei den Downloads.

Gruß, Herbert

Hi Herbert,

zu

1.) Den Finger weglassen von den Content Ordnern. Es gibt Fälle wo S23 einen eigenen Ordner anlegt + wo es Vorgängerordner benutzt. Evtl. ist das Datum hilfreich bei der Analyse.

2.) Da hab ich irgendwas von einem Problem gehört aber vergessen.  Ein erneuter Install müsste aber doch möglich sein ?

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy