Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

STUDIO 16 unter Betriebssystem: Win 10 Prof 64bit

Last post 08-19-2019, 8:18 by KUB59. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-18-2019, 7:04 787250

    STUDIO 16 unter Betriebssystem: Win 10 Prof 64bit

    Ich betreibe 2 PC mit STUDIO 16.1 Ultimate; einen zu hause und einen in meiner Kirchengemeinde. Ich nehme die wöchentliche Predigt und gelegentliche Vorträge auf und bearbeite die Aufnahmen zu hause.

    Am PC zu hause hatte ich ursprünglich Win 7 installiert (+ STUDIO 16; November 2012), Als mir von Microsoft die Möglichkeit angeboten wurde, habe ich das Betriebssystem auf Win 10 Pof 64bit upgedatet. Trotzdem hat STUDIO 16 weiterhin auf meinem PC problemlos funktioniert! Ich habe seit knapp zwei Jahren auch das Programm: CCleaner Professional (64-bit) installiert und bereinige damit laufend meinen PC vom Müll aus dem Internet ...

    Vor wenigen Monaten, unmittelbar nach einem Betriebssystem-Update von Microsoft, wollte STUDIO 16 nicht mehr starten, mit der selben Meldung in einem Fenster, so wie bei meinem zweiten PC in der Kirche im Dezember 2017 (siehe mein Bericht 2017 unter dem Titel: Studio will sich plötzlich NICHT mehr starten lassen).

    Nachdem ich das Programm "CCleaner Professional" mein System bereinigen habe lassen - auch die Registry von Fehlern - startete STUDIO 16 wieder und arbeitet problemlos bis heute unter Win 10 Prof 64bit !!! 

     

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien.  

     

  •  08-19-2019, 8:18 787309 in reply to 787250

    AW: STUDIO 16 unter Betriebssystem: Win 10 Prof 64bit

    Hallo Atschy. CCleaner nutze ich auch seit XP pro und bin sehr zufrieden. Daneben noch Glary Utilities, RegCleaner Pro und OO-RegEdit (x64) == jedes proggy findet unterschiedliche und mehr Einträge .....

    Ich lese Deinen Beitrag als Hinweis >> ALLES funktioniert "trotz" neuestem Betriebssystem zusammen mit sehr alter Studio-Version. (?)

    greez, ein weiterer Win10 pro (x64)er :-)

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy