Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 22 mit AMD Phenom?

Last post 08-02-2019, 14:09 by Helmut42. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-31-2019, 16:11 786697

    Studio 22 mit AMD Phenom?

    Ich habe mir die Trial von der Homepage geladen. Leider bricht der Start des Programms direkt ab. In den Systemvorrausetzungen steht etwas von AMD AM3. Ist der wirklich Minimum oder nur Empfehlung? Falls Minimum würde das den direkten Absturz vielleicht erklären... System ist WIN7 64bit, 16GB RAM und eine Radeon R9 270. Danke,

    Gunter 

  •  08-01-2019, 3:03 786702 in reply to 786697

    AW: Studio 22 mit AMD Phenom?

    Hallo Gunter,

    der AMD-Phenom wurde vor ZEHN JAHREN herausgebracht und du hast die letzte Version von Studio22 installiert.

    Das ist wie ( verzeih mir ) Formel1-Rennen mit einem 70-er VW ... Sad

    Studio22 benötigt einen sehr starken rechner der möglichst letzten Generation ( Intel i7-er oder 8-er Serie, min. 16 G , eine moderne Graphik GTX-1 060 aufwärts und mind.2, besser 3 festplatten

    Außerdem würde ich eher einen Intel-Processor empfehlen, dafür ist Studio konzipiert.
    Die "Systemvoraussetzungen" die auf der Schachtel oder im Internet stehen , sind absoluter Unsinn.
    Man benötigt das Mehrfache dieser Leistung, wenn man vernünftig arbeiten will.

    Siehe auch hier ( der erste Teil des Beitrages )   http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=247.msg523#msg523

    und auch der Kurzlehrgang " Filmen, aber wie ???"    18 Kapitel beginnend hier :  http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=40.0

    Liebe Grüße, Helmut

     

     

  •  08-02-2019, 10:33 786717 in reply to 786702

    AW: Studio 22 mit AMD Phenom?

    Es tut mir (wieder mal) leid, meinem Freund Helmut42 widersprechen zu müssen:

    Auf (m)einem DELL mit C2D und 2GB startet PiS ohne Probleme. Von BEARBEITEN will ich hier nicht reden, DAS ist quasi nicht akzeptabel, wenn das Projekt länger als 10 Minuten ist. Auf einem DELL mit i5 geht es durchaus.

    >> Je nach Entfernung kommt man(n) auch mit einem Golf an sein Ziel << (SORRY Helmut !!!! )

    Der Link ist jedenfalls zu empfehlen !!

  •  08-02-2019, 14:09 786725 in reply to 786717

    AW: Studio 22 mit AMD Phenom?

    KUB59:

    Es tut mir (wieder mal) leid, meinem Freund Helmut42 widersprechen zu müssen:

    Auf (m)einem DELL mit C2D und 2GB startet PiS ohne Probleme. Von BEARBEITEN will ich hier nicht reden, DAS ist quasi nicht akzeptabel, wenn das Projekt länger als 10 Minuten ist. Auf einem DELL mit i5 geht es durchaus.

    Hallo Uwe,

    lieber Freund, es freut mich für Dich, daß dein "Wunder-Dell" das zusammenbringt. Ich habe mal aus Jux und Tollerei das Gleiche mit einem
    i3 und 4GB versucht, gestartet ist das Ding zwar , aber beim Versuch, die Videos aus dem Watchfolder zu registrieren, war dann "Sense" ... Sad

    Vielleicht hast du magische Hände ? Wer weiß ....

     

    Liebe Grüße, Helmut

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy