Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

KKR übernimmt Corel

Last post 07-09-2019, 6:08 by KUB59. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-03-2019, 10:53 786175

    KKR übernimmt Corel

    Gerüchte gab es seit Mai, nun folgte die offizielle Bestätigung: Die Beteiligungsgesellschaft KKR übernimmt den Grafik-Spezialisten Corel. >klick<

    Ob unser Pinnacle Studio nun schon wieder ein "neues Herrchen" bekommt und wenn ja, mit welchen Folgen?

  •  07-03-2019, 11:18 786176 in reply to 786175

    AW: KKR übernimmt Corel

    Eigentlich sollte uns das nur recht sein, denn mit Corel ist hier im Forum wohl keiner zufrieden. Aber: Neue Chefs = Neue Ideen = Neues Durcheinander. Hoffentlich hat KKR wenigstens kein Konkurrenzprodukt im eigenen Stall!

    Gruß, Herbert

  •  07-07-2019, 16:45 786317 in reply to 786176

    AW: KKR übernimmt Corel

    Danny 28:

    Eigentlich sollte uns das nur recht sein, denn mit Corel ist hier im Forum wohl keiner zufrieden. Aber: Neue Chefs = Neue Ideen = Neues Durcheinander. Hoffentlich hat KKR wenigstens kein Konkurrenzprodukt im eigenen Stall!

    Gruß, Herbert

    UND: neue Besen, die bekanntlich gut kehren ........ Ich sehe schwarz für ein Studio V23 ......

  •  07-08-2019, 2:31 786318 in reply to 786317

    KKR übernimmt Corel

    Hallo miteinander,

    soweit ich informiert bin, ist KKR ja "nur" eine Beteiligungsgesellschaft ( also eine Heuschrecke ).

    Die sind in erster Linie an hohen Renditen interessiert, im Klartext ... Rationalisierung bis zum Anschlag
    Was das für die Mannschaft und die Produkte bedeutet ?? Sicher nichts Gutes ...

    Und da muß ich gefühlsmäßig Uwe Recht geben ....  Aber , die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Lg, Helmut

  •  07-08-2019, 2:51 786319 in reply to 786318

    AW: KKR übernimmt Corel

    Hallo,

    ich kann für mich feststellen, dass PS22 recht sauber läuft und nach bisheriger Anwendung, vor allem na PS22.3 auch einige Bugs gefixt wurden, die auch in der 22.2 noch vorhanden waren.

     

    So sehe ich die ganze Sache sehr gelassen und könnte mir vorstellen, bei PS 22 zu verharren..

  •  07-08-2019, 3:05 786320 in reply to 786319

    AW: KKR übernimmt Corel

    Es ist eine Firmenübernahme (oder auch neue Geldgeber, Bestimmer, Aktionäre..... usw.) wie sie zu hunderten Mal jeden Tag auf der Welt geschieht. Es kann schlechtes für einzelne Sparten bedeuten, muss aber nicht.

    Erst mal bissel optimistisch in die Zukunft sehen und nicht sofort Fehler im System erkennen, wie auch im Programm Studio 22.3, von dem ich überzeugt bin, dass es das beste Programm in der zurückliegenden Zeit aus diesem Haus ist Big Smile .

  •  07-09-2019, 6:08 786332 in reply to 786320

    AW: KKR übernimmt Corel

    micha56:

    Es ist eine Firmenübernahme (oder auch neue Geldgeber, Bestimmer, Aktionäre..... usw.) wie sie zu hunderten Mal jeden Tag auf der Welt geschieht. Es kann schlechtes für einzelne Sparten bedeuten, muss aber nicht.

    Erst mal bissel optimistisch in die Zukunft sehen und nicht sofort Fehler im System erkennen, wie auch im Programm Studio 22.3, von dem ich überzeugt bin, dass es das beste Programm in der zurückliegenden Zeit aus diesem Haus ist Big Smile .

    wdh: Und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy