Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli V4 als Plugin

Last post 06-08-2019, 12:32 by hgreimann. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-08-2019, 11:01 785556

    Mercalli V4 als Plugin

    Wie ich jetzt vom Support proDAD erfuhr, hat Pinnacle noch immer keinen Support für ein Mercalli V4 Plugin bereitgestellt.

    Auf vielen anderen derartigen Programmen läuft bereits ein entspr. Plugin und wird z.T. sogar als 2jahres-Version kostenfrei mitgeliefert.

    Wann kommt Corel wohl mal aus den Knick, damit man nicht gezwungen ist, mit einem stand alone arbeiten zu müssen?

  •  06-08-2019, 11:45 785557 in reply to 785556

    AW: Mercalli V4 als Plugin

    Ja, das wäre dann ein wirklich brauchbares Upgrade, wofür man auch gerne etwas bezahlen würde. Eine andere Möglichkeit wäre die bordeigene Überarbeitung des Entwacklungssystems. Das ist bei anderen Programmen auch schon der Fall, bei denen es gute Entwacklungen gibt, die das teure Mercalli evtl. sogar überflüssig machen.

    Gruß, Herbert

  •  06-08-2019, 12:32 785559 in reply to 785557

    AW: Mercalli V4 als Plugin

    Alle meine Tests mit alternativen Entwacklern hatten als Ergebnis, dass bei 4K Aufnahmen Mercalli V4 für mich den besten Job macht. Ich würde es auch begrüssen, wenn PIS sein Innenleben für ein MV4 Plug-in optimiert und dieses dann angeboten wird. Gleiches gilt für NeatVideo 5, welches nach meinem Kenntnisstand auch (noch?) nicht für Studio 22 verkauft wird.

    Und wenn ich gerade beim Äussern von Wünschen bin, so soll der nach einer vielleicht auf neuer Mainconcept-Technologie basierenden Exportengine nicht fehlen.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy