Hallo,
nachdem ich mein gewohntes Windoof 7 irreparabel verloren habe, ging es mit Win 10 weiter. Alle Programme wieder aufgespielt, auch mein Pinnacle Studio Plus 12 (Lacht jetzt nicht, ich finde es immer noch toll und es funktioniert eigentlich bisher einwandfrei).
Da ich mitten in einen Projekt bin, wollte ich auch daran weiter arbeiten. Doch es kommt gleich eine Infobox:“MPEG-4 Encording/Decordingmuss aktiviert werden“. Klicke ich OK, dann kommt eine Werbeseite von Pinnacle Studio22. Ich habe es dann mit meinen alten Codes versucht, diese werden jedoch nicht angenommen (Gelesen habe ich das man es mit Administrator ausführen versuchen soll. Aber sie funktionieren nicht.) Meine nächste Idee war sich nochmals mit dem Programm zu registrieren. Denkste, das versprochene Mail kommt nicht. Alsohab ich den Support angeschrieben. (Wir antworten auf jede E-Mail innerhalb von24 Stunden) – Keine Antwort - nach 4 Tagen nochmals geschrieben – Keine Antwort.
Nun versuche ich es hier im Forum. Mir gehen die Ideen aus,wie ich an die Codes komme, es heißt je nicht wenn ich MPEG-4 mal am laufen bekomme, dass sich dann nicht das nächste Problem meldet (MP3-Dolby oder DivX)
Ist mir noch zu helfen???
Gruß Alf (Freddy_63)