Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Kein Export des Discprojektes - es entsteht ein ganz kleines File

Last post 12-23-2018, 12:38 by wolf49. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-23-2018, 12:05 776726

    Kein Export des Discprojektes - es entsteht ein ganz kleines File

    Hallo

    bezugnehmend auf mein vorheriges Thema:

    ich habe nun meinen Film auf 2 x 2 Stunden geteilt und damit Diskprojekte erstellt. Soweit, so gut...

    Ich habe den Legacy Modus aktiviert, damit erscheint der "Exportieren"-Button.

    Wenn ich diesen drücke erscheint das Exportieren-Fenster, aber das entstandene File ist nur 688 KB groß. Augenscheinlich wird das gesamte Projekt nicht übernommen. Wenn man dann den Export startet, erscheint die Meldung " Das Videoprojekt kann nicht kürzer als 1 Sekunde sein".

    Hatte jemand schon dieses Problem und läßt es sich beheben?

  •  12-23-2018, 12:35 776727 in reply to 776726

    AW: Kein Export des Discprojektes - es entsteht ein ganz kleines File

    Bist Du sicher, dass nicht aus Versehen ein Mark-in bzw. Mark-out-Symbol über der Timeline (im Export-Fenster!) eingestellt ist?
  •  12-23-2018, 12:38 776728 in reply to 776727

    Re: AW: Kein Export des Discprojektes - es entsteht ein ganz kleines File

    Diese Software verschafft mir noch zusätzlich graue Haare....

    Habe jetzt PS neu installiert und siehe da, es geht wieder...

    Die Wege der Softwaregötter sind unergründlich Crying

    Marker hatte ich keine gesetzt...

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy