Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 20.5 Ultimate auf neuen Rechner installieren

Last post 09-29-2018, 15:31 by Helmut42. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-29-2018, 12:22 771778

    Studio 20.5 Ultimate auf neuen Rechner installieren

    Hallo Ihr "Pinnacler",

    Meinen PC hat die letzte Stunde geschlagen und ich muss auf einen neuen umziehen. Möglichst auch mit meinem Pinnacle Studio 20.5 Ultimate.

    Ist "Jemandem" bekannt ob es da irgend welche Hürden zu nehmen gibt. Erst deinstallieren, dann auf neuer Hardware installieren und aktivieren?

    Gibt es die Möglichkeit Einstellungen zu sichern und auf den neuen PC zu übertragen?

    Danke für Eure Antworten im Voraus, setzt man mal voraus es gibt welche ;-)

    Gruß Juergen

  •  09-29-2018, 12:34 771779 in reply to 771778

    AW: Studio 20.5 Ultimate auf neuen Rechner installieren

    Als Rechner kann ich meine Konfiguration aus Essen (M) als Sonderangebot empfehlen.

    Ich habe einfach neu installiert, Schlüssel eingegeben, fertig.

    Gruß Juergen

     

  •  09-29-2018, 15:31 771785 in reply to 771779

    AW: Studio 20.5 Ultimate auf neuen Rechner installieren

    Hallo JürgenW

    dann würde ich aber gleich die letztgültige Version 20.6 herunterladen und installieren.

    Und nicht vergessen, bei Verwendung von WINDOWS 10 müssen die älteren DirectX- Module zusätzlich nachinstalliert werden,
    sonst gibt es kein Bild in der Vorschau.

    Anleitung siehe hier :   http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=418.msg1290#msg1290
    sowie .................... :    http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=290.msg700#msg700                   zweiter Absatz

    Lg, Helmut

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy