Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Warum nicht eine neue Forensoftware...?

Last post 12-06-2007, 10:24 by Kowi. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-05-2007, 12:42 76486

    Warum nicht eine neue Forensoftware...?

    Hallo an die Runde!

    Es werden mich vielleicht einige dafür geiseln, ich war länger nicht mehr " on board " , aber ich stelle jetzt wirklich eine - mir wichtige Frage - einfach in den Raum:

    Ich habe seit Studio 8 immer gerne - wenn  auch oft nur als Leser - dieses Forum besucht.

    Es war immer informativ, spannend, kontrovers, lustig und.... einfach fein dabei zu sein.

    Dann kam die Softwareumstellung auf das jetztige Board.

    Vielleicht geht es nur mir so, aber ... diese jetzige boardsoftware ist - aus meiner bescheidenen Sicht -  vorsichtig gesagt: wirklich kein Meilenstein.

    Sogar beim alten Board war alles schneller, leichter und..lustiger .. zu bedienen und finden.

    Es gibt soviele Foren im Netz, die eine übersichtlichere und viel clevere performance bieten, als das derzeit eingesetzte System.

     

    Gehts eigentlich nicht anders...? Neue Forensoftware? Oder lieber wieder die alte?

    Was meint ihr?

     

    Schöne Grüße aus Kärnten

  •  12-05-2007, 22:47 76808 in reply to 76486

    AW: Warum nicht eine neue Forensoftware...?

    Das Thema wird schon in einer eigenen Rubrik abgehandelt, schau hier:  http://forums.pinnaclesys.com/forums/107/ShowForum.aspx

    Idea

  •  12-06-2007, 2:03 76881 in reply to 76808

    AW: Warum nicht eine neue Forensoftware...?

    Und doch hat er Recht!

    Versuche mal einen alten Beitrag über die Suchfunktion wieder zu finden!!!

    mv...  der sucht und nichts findet

  •  12-06-2007, 10:24 77118 in reply to 76881

    AW: Warum nicht eine neue Forensoftware...?

    Voltz:
    ... Versuche mal einen alten Beitrag über die Suchfunktion wieder zu finden!! ...
    Gib einfach mal ein: "neue forensoftware"  --> et voila! Geeked
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy