Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 22V0

Last post 08-24-2018, 20:16 by KUB59. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-23-2018, 22:29 769734

    Studio 22V0

    Also der Download hat gut geklappt obwohl anschliessende Installationshinweise (für mich) sehr verwirrend ...

    - Studio V22 "install.exe" LÄDT die Dateien in einen DesktopOrdner eines beliebigen PC/NB
    - soweit, so normal
    - Ordner "Studio 22" auf USB Stick kopiert (ich installiere grundsätzlich von diesem "Software_Install" Medium)
    - Setup.exe im Ordner "E:/Studio22/" gestartet, VideoNotebook hat "nur" eine 512er SSD "C:"
    - Speicherplatz "erforderlich" (0,00GB) und "verfügbar" (200GB) wird angezeigt
    - Meldung "diese Lizenz wurde schon auf einem anderen System aktiviert" kommt. .... HÄ???? Ich habe es NUR HERUNTERGELADEN!!
    - Meldung ignoriert und "weiter"
    - mailadresse des Downloads bestätigen
    - Installation beginnt mit >> Dateien werden heruntergeladen / überprüft. IST OK, es wird auf den USB-Stick zugegriffen
    - Noch VOR dem KOMPLETTEN Abschluss wird "Studio Starten" angeboten >> Hab'sch ignoriert UND ....
    - Installationsbalken geht weiter mit den Zusatzkomponenten
    gefühlte 10 Minuten von USB2 auf SSD (?)

    Start problemlos, Aktivierung erst mal übersprungen (zu viele Mail-Leichen; muss Coren mal nach Info aufräumen)

    erster Check: BlueRay muss wieder neu gekauft werden. So ein Blödsinn wegen 7€ ...... (20er Schachtel für einen Raucher). Macht den Mist 7€ teurer, WER macht heutzutage in HD KEINE BluRay ????

  •  08-24-2018, 5:47 769738 in reply to 769734

    AW: Studio 22V0

    Guten Morgen Uwe,

    dein absonderliches Installationsverhalten ist sicher das Ergebnis der Reihenfolge wie du installierst Big Smile .

    Bei mir ging es jedenfalls in einem Rutsch und auch sehr flott.

    BlueRay musst du nicht nochmals kaufen. Unter Optionen, gekaufte Zusatzprogramme, nur deine Emailadresse vom damaligen Kauf eintragen und BlueRay wird auch für Studio 22 frei geschaltet. 

     

  •  08-24-2018, 20:16 769776 in reply to 769738

    AW: Studio 22V0

    Es geht NUR um die Meldung ".... DIESE LIZENZ WURDE SCHON AUF EINEM ANDEREN SYSTEM AKTIVIERT ...." obwohl auf dem anderen System AUSSCHLIESSLICH der Download durchgeführt wurde. Embarrassed
    Ich habe NIE eine Aktivierung auf dem Downloadsystem gestartet.
    DIE Meldung kam erst, als ich NACH der Installation auf dem Schnittrechner Studio zum ersten Mal gestartet habe. Und an der Stelle habe ich es auch erwartet (und laut post erst mal übersprungen)

    Danke für den Tipp mit der alten Aktivierung.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy