Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PS 21 Hollywood Studio: HFZ-Dateien einbinden

Last post 03-14-2018, 15:14 by Helmut42. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-11-2018, 17:50 761171

    PS 21 Hollywood Studio: HFZ-Dateien einbinden

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit Hollywood Studio einen eigenen Effekt erstellt. Wenn ich die hfz-Datei ausführe, startet die Installation aber ich finde den Effekt hinterher nicht.

    Hat jemand eine Tipp für mich?

    Lieben Dank

    Carsten

  •  03-14-2018, 14:45 761247 in reply to 761171

    AW: PS 21 Hollywood Studio: HFZ-Dateien einbinden

    Hallo Carsten,

    meinst du Hollywood FX in Studio 21 ? (HFX Vol. 1 etc.)

    Das sind Ur-alt Überblendungen von Vorgängerversionen. Soweit ich mich erinnere hat die Eigenerstellung schon immer Probleme bereitet.

    Die normale Anwendung der vorhandenen Übeblendungen geht aber in S21 noch.

  •  03-14-2018, 15:14 761252 in reply to 761171

    AW: PS 21 Hollywood Studio: HFZ-Dateien einbinden

    Hallo Carsten,

    ob die Uralt-Dinger noch  gehen, kann ich dir leider nicht sagen, bei bestehenden Effekten, die man verändert speichert, findest du diese
    in der Effektgruppe 9 ( "Meine FX-Kombinationen" )
    Warum du unbedingt den alten Kram verwenden willst, verstehe ich nicht ganz, es gibt doch ohnhin schon ( zu ) viele neue Effekte ?!Angry

    Deine Mitteilung :

    ...Wenn ich die hfz-Datei ausführe, startet die Installation....

    WAS willst du bitte "ausführen" und welche "Installation" soll starten ?

    Der Effekt wird direkt aus dem Effekt-Editor ( nachdem du ihn verändert hast ) abgespeichert und bei Bedarf dann aus der Gruppe 9 abgerufen.
    Da wird nix installiert und ausgeführt.

    Lg, helmut

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy