Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bug oder Design Change ? Clip Geschwindigkeit änder PS 19 vs. 21

Last post 09-15-2017, 6:39 by Helmut42. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-14-2017, 21:03 747583

    Bug oder Design Change ? Clip Geschwindigkeit änder PS 19 vs. 21

    In PS19 konnte ich bei einem getrimmten Clip die Geschwindigkeit über die "dehnen" Funktion verlangsamen, indem ich den Clip nach dem Aktivieren der "dehnen" Funktion auf der Timeline verlängert habe. Er wurde immer langsamer.

    In PS21 wird die Geschwindigkeitsänderung statt auf den getrimmten Clip immer auf den originalen (importierten) Clip angewendet. Eine Verlangsamung ergibt sich erst, wenn der Clip über seine ursprüngliche Länge getrimmt wird.

     

    Hat jemand den Unterschied gemerkt? War er vielleicht auch schon in PS20 da?

     

  •  09-15-2017, 6:39 747591 in reply to 747583

    AW: Bug oder Design Change ? Clip Geschwindigkeit änder PS 19 vs. 21

    Hallo @spapaioa,

    das von Dir geschilderte Problem ist ein ( bereits bekannter und gemeldeter ) Fehler.
    Ich nehme an, daß er im nächsten Patch behoben wird.

    Lg, Helmut

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy