Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wer kennt noch "IMP Album"?

Last post 05-19-2017, 13:20 by KUB59. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-19-2017, 9:06 737547

    Wer kennt noch "IMP Album"?

    Hallo, melde mich nach langer Zeit wieder mal. Anlass:

    Ich plane gerade einen Vorspann für ein Video zu einem 70.Geburtstag. Dazu fiel mir ein, dass ich vor Jahren mal so einen Vorspann mit einem Fotoalbum mit Jugendbildern zu einem Video realisiert hatte. Die Szene war super, aber ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich das damals realisiert hatte. Da dämmert mir was von Montagethemen! Idea  Und siehe da, S14 nach langer Zeit wieder mal gestartet, unter Montagethemen geschaut, und ..... IMP Album, erstellt von Ingolf gefunden. Meine geplanten Bilder eingefügt, den Text dazu geschrieben, das ganze zu m2ts gerendert, und fertig ist der Vorspann. Hervorragend! So fix hätte ich das mit Vegas Pro nicht hingekriegt, wenn überhaupt.

    Also, ganz herzlichen Dank und Gruß an Ingolf für diesen Support.  YesBeer

  •  05-19-2017, 13:20 737553 in reply to 737547

    AW: Wer kennt noch "IMP Album"?

    Früher habe ich das mit "Bix's Fotoalbum" gemacht. Leider gab es nicht mehr genügend Nachfrage, das Programm wurde eingestellt. Kurz bevor die Funktion "Video einbinden" dazu kommen sollte. Dann wäre es imho DAS perfekte Fotoalbum geworden.

    Da muss ich den Ingolf mal ansprechen, denn V14 gehört zu meinen "stillen" Zeiten. Embarrassed

    ab 09 - 12.5 ........ dann erst wieder ab 18 - 

    Schönes WE

    Uwe

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy