Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

Last post 04-18-2017, 15:18 by KUB59. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-16-2017, 14:57 735595

    Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Verwende S20 Ultimate und Mercalli 2.0.126 Plugin,

    Unter Einstellungen Universelle Kamera + Kippbewegungen reduzierenv (50%) , Rollbewegungen ausgleichen + Rolling ShutterKorrektur + Kamera Dynamik erhlaten + Rand vermeiden (44%), Video Format progressive.

    Am PC sieht alles gut aus.

    Nach Exportieren ( MPEG2 -> MPEG2) und Wiedergabe auf dem TV zittern die Aufnahmen teilweise  .Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß forester

  •  04-16-2017, 17:17 735600 in reply to 735595

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Ist die Vorschau auf beste Qualität gesetzt? Falls diese auf ausbalanciert steht, bitte ändern und erneut testen.
  •  04-16-2017, 17:35 735602 in reply to 735600

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Bildwiederholrate: Clip >> PC-Monitor >> TV ?
  •  04-17-2017, 13:03 735643 in reply to 735602

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Vorschau war auf ausbalanciert, habe es auf Beste Qualität geändert -> Mercalli auf dem 2. PC Monitor Vollbild sieht immer noch perfekt aus

    Bildwiederholfrequenz Clip 25fps -> Monitor 60hz -> TV 100Hz

    Sobald ich den Film neu exportiert habe melde ich mich.

    forester 

     

  •  04-17-2017, 13:34 735644 in reply to 735643

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Wozu benötigt man die Vorversionen von Studio?

    Sind die evtl. für die Zusatzprogramme erforderlich?

    Jürgen

  •  04-17-2017, 16:55 735645 in reply to 735644

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    Wittdax:

    Wozu benötigt man die Vorversionen von Studio?

    Sind die evtl. für die Zusatzprogramme erforderlich?

    Jürgen

    Boris Graffiti, Smartsound, HDV Ausgabe etc. , ich brauch die Vorgängerversionen kaum noch, scheu mich aber vor einer Deinstallation. Gruß forester

  •  04-18-2017, 15:18 735725 in reply to 735643

    AW: Mercalli stabilisierter Clip zittert am TV

    forester:

    Vorschau war auf ausbalanciert, habe es auf Beste Qualität geändert -> Mercalli auf dem 2. PC Monitor Vollbild sieht immer noch perfekt aus

    Bildwiederholfrequenz Clip 25fps -> Monitor 60hz -> TV 100Hz

    Sobald ich den Film neu exportiert habe melde ich mich.

    forester

    Hmmmm. "gemeinsames Vielfaches" passt ja zumindest bei Clip <> TV. Oder aber genau deshalb ...... Der TV "wartet" 3/4 der Zeit auf ein neues "Bild". Bild-Neu > warten > warten > warten > Bild-neu > warten > warten > warten > Bild-neu > 

    Wie war nochmal die Mindestfrequenz damit das Auge kein "Flimmern" mehr wahrnimmt?

    Sorry,  ist nur ins Blaue geschossen .....

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy