Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade-Angebot P20U - Sonderpreis für "Altkunden" zu 39,95€

Last post 03-01-2017, 0:19 by KUB59. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-28-2017, 7:50 732516

Upgrade-Angebot P20U - Sonderpreis für "Altkunden" zu 39,95€

Corel hat mich echt überrascht !!!

Bei der Materialsammlung für ein Neuprojekt (alte Videoclips aus meinem Archiv) habe ich zufällig mal ein altes P14U-Projekt gestartet ..... ja, seit Anfang 2013 funktioniert P14U immer noch auf meinem Rechner Stick out tongue ..... und neben dem Projekt erschien auch das folgende Angebot (siehe Bild).

Das ist zwar wirklich " fast geschenkt", aber ich kann's wirklich nicht gebrauchen - bin ja anderweitig verbandelt und habe nicht die Absicht daran was zu ändern. Cool Trotzdem wollte ich das hier mal kundtun.

PS: Greetings an die alten Pinnacle-Kollegen 

•  03-01-2017, 0:19 732565 in reply to 732516

AW: Upgrade-Angebot P20U - Sonderpreis für "Altkunden" zu 39,95€

Kowi:

Corel hat mich echt überrascht !!!

Bei der Materialsammlung für ein Neuprojekt (alte Videoclips aus meinem Archiv) habe ich zufällig mal ein altes P14U-Projekt gestartet ..... ja, seit Anfang 2013 funktioniert P14U immer noch auf meinem Rechner Stick out tongue ..... und neben dem Projekt erschien auch das folgende Angebot (siehe Bild).

Das ist zwar wirklich " fast geschenkt", aber ich kann's wirklich nicht gebrauchen - bin ja anderweitig verbandelt und habe nicht die Absicht daran was zu ändern. Cool Trotzdem wollte ich das hier mal kundtun.

PS: Greetings an die alten Pinnacle-Kollegen 

Ich neh'm 2 Lizenzen. Kontonummer bitte per PM !

Typisch US: buy one, get second one free ....

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy