Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

Last post 02-18-2017, 7:54 by Helmut42. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-15-2017, 10:52 731779

    VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    Hallo und guten Tag,

    ich hätte mal wieder eine Frage:

    Unter Disc erstellen kann man bei Image-Type wählen zwischen VIDEO_TSOrdner oder ISO-Datei.

    Was wählt der durschnittliche Mitteleuropäer?Confused

    Gruß und Dank

    misch 

  •  02-15-2017, 11:33 731780 in reply to 731779

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    Ich, als durchschnittlicher Mitteleuropäer, wähle VIDEO_TS.

    Das kann man z.B. mit VLC direkt am Rechner abspielen und/oder mit ImgBurn auf DVD brennen. 

  •  02-15-2017, 14:14 731786 in reply to 731780

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    Danke IngolfZ.

    Noch Fragen: Was ist ImgBurn?

    Wozu ist eine ISO-Datei gut?

    Gruß und Dank

    misch 

  •  02-15-2017, 14:26 731788 in reply to 731786

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    ImgBurn ist, wie Google sagt, ein kleines aber feines Brennprogramm um ISO Dateien zu brennen. Kann man zum Beispiel kostenlos bei Heise.de oder Chip.de laden. Anleitung gibt es erforderlichenfalls auch über Google.

    ISO Image ist lt. Google ein Speicherabbild einer Audio, Video oder BD Datei/Scheibe.

  •  02-15-2017, 14:33 731789 in reply to 731788

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    hgreimann:

    Kann man zum Beispiel kostenlos bei Heise.de oder Chip.de laden ...

    ... oder natürlich direkt von der offiziellen Seite

    http://www.imgburn.com/

    Es brennt aber nicht nur ISO Dateien sondern auch VIDEO_TS Ordner und BDMV Ordner. Dabei stellt es auch automatisch das richtige Dateiformat auf dem Zieldatenträger ein. Das ist besonders dann interessant, wenn man abwechselnd DVDs und BDs brennt.

    Ich brenne seit Jahren nur noch mit ImgBurn.


  •  02-15-2017, 22:03 731818 in reply to 731789

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    IngolfZ:

    Ich brenne seit Jahren nur noch mit ImgBurn.

     Ist schon ein gutes Programm, wenn man in allen Lebenslagen Dateien und Ordner unterscheiden kann. Habe die Sprache von ImgBurn mal nicht richtig übersetzt und in der Folge viel (Scheiben-) Müll erzeugt. Verbatim hat's sicher gefreut.

    Ein sehr komfortables Programm ist auch CDBurnerXP, womit man aus der ISO-Datei mit einem Klick die CD brennen kann. Ohne irgend ein Kauderwelsch.

    Gruß, Herbert
  •  02-16-2017, 11:56 731851 in reply to 731818

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    Danny 28:
    Habe die Sprache von ImgBurn mal nicht richtig übersetzt und in der Folge viel (Scheiben-) Müll erzeugt.

    Habe das vielgelobte ImgBurn auch wieder runtergeschmissen und bin reumütig zu Nero zurückgekehrt.

  •  02-17-2017, 20:54 731933 in reply to 731851

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    Ich brenne in letzter Zeit mit Ashampoo Burning Studio 12 mit guten Ergebnissen.

    Beste Grüße

    misch 

  •  02-18-2017, 7:54 731938 in reply to 731933

    AW: VIDEO_TSOrdner oder ISO-Daei

    misch:

    Ich brenne in letzter Zeit mit Ashampoo Burning Studio 12 mit guten Ergebnissen.

    Hallo @misch,

    Gute Wahl. Es gibt zwischenzeitlich schon bis zur Version 16 Gratis-Downloads.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy