Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

DRESDEN UNVERSCHANDELT

Last post 02-13-2017, 17:13 by Helmut42. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-12-2017, 11:16 731632

DRESDEN UNVERSCHANDELT

IN MEMORIAM DRESDEN , 13.Feb.1945  dazu :     https://www.facebook.com/protruthantimedia/videos/1775740312748772/

Liebe Kollegen,

im Herbst des vergangenen Jahres hatte ich die Freude, an einer Clubreise unseres Tennisclubs nach PRAG und ins THÜRINGER-LAND
    teilzunehmen.  Hier ein Ausschnitt aus dieser Reise mit einem Kurzbericht über die wunderschöne Stadt DRESDEN und die renovierte Frauenkirche.

Auf dem Platz vor der Frauenkirche befindet sich ( im Unterschied zu heute ) anstatt Schrott-Autobusse ein sehr hübsches Mädchen in langem weißen Kleid.
    Ein Symbol der Hoffnung für diese Stadt und für Europa.
    Aber nicht nur Bauwerke haben uns sehr gut gefallen, auch das Bier und die Bratwurst hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Wenn Euch der Film gefallen hat, laßt was von Euch hören.
    Aufgenommen wurde mit einer PANA909 und einer GOPRO HERO2, Film reduziert auf 1280 wegen des Limits bei Vimeo.

Hier zu finden :  https://vimeo.com/203672006

Liebe Grüße, Helmut

•  02-13-2017, 16:23 731733 in reply to 731632

AW: DRESDEN UNVERSCHANDELT

Helmut42:
    Clubreise unseres Tennisclubs nach PRAG und ins THÜRINGER-LAND

teilzunehmen.  Hier ein Ausschnitt aus dieser Reise mit einem Kurzbericht über die wunderschöne Stadt DRESDEN und die renovierte Frauenkirche.

Lieber Helmut,

gestatte mir eine ganz kleine Korrektur. Wenn ihr in Dresden wart, dann bestimmt nicht in Thüringen.

Dresden ist die Landeshauptstadt von Sachsen und Thüringen einige Hundert Kilometer weiter westlich.Big Smile

•  02-13-2017, 17:13 731734 in reply to 731733

AW: DRESDEN UNVERSCHANDELT

rhodoman:
    Helmut42:
    Clubreise unseres Tennisclubs nach PRAG und ins THÜRINGER-LAND

Lieber Helmut,

gestatte mir eine ganz kleine Korrektur. Wenn ihr in Dresden wart, dann bestimmt nicht in Thüringen.

Dresden ist die Landeshauptstadt von Sachsen und Thüringen einige Hundert Kilometer weiter westlich.Big Smile

Hallo Heinz,

das ist mir durchaus bewußt, aber wir kamen von Proag, dann nach Dresden und dann Thüringen.
    Dresden- Ausschnitt aus "aktuellem" ( leider sehr erschütterndem ) Anlaß.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy