Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Baumwipfelpfad Steigerwald

Last post 02-10-2017, 11:25 by ArmbrustS. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-07-2017, 8:49 731266

    Baumwipfelpfad Steigerwald

    Hallo liebe Forumsfreunde,
    es ist derzeit ziemlich ruhig hier und Studio 21 lässt ja auch auf sich warten. Wink
    Ich habe daher mein aktuelles Projekt hochgeladen.
    Es handelt sich um den Baumwipfelpfad Steigerwald in Franken. Ich möchte die 4 Jahreszeiten abbilden. Derzeit ist der "Winter" i.P. fertig und den "Frühling" habe ich "gewaltsam" eingeleitet. Ist aber keine Google Earth Animation.
    Vielleicht machts ja jemand Spass. Party!!!

    Was mir auffiel:
    - mit S20 läuft bei mir ProDAD Heroglyph als einziges Plugin instabil. Es kommt häufig zu Studio Crashes.
  •  02-07-2017, 11:42 731281 in reply to 731266

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    Sehr schön - wie immer!

    Erinnert mich stark an den längsten Baumwipfelpfad der Welt in Neuschönau / Nationalpark Bayerischer Wald (>klick<).

  •  02-07-2017, 22:10 731324 in reply to 731266

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    ArmbrustS:
    Hallo liebe Forumsfreunde,
    es ist derzeit ziemlich ruhig hier und Studio 21 lässt ja auch auf sich warten. Wink
    Ich habe daher mein aktuelles Projekt hochgeladen.
    Es handelt sich um den Baumwipfelpfad Steigerwald in Franken. Ich möchte die 4 Jahreszeiten abbilden. Derzeit ist der "Winter" i.P. fertig und den "Frühling" habe ich "gewaltsam" eingeleitet. Ist aber keine Google Earth Animation.
    Vielleicht machts ja jemand Spass. Party!!!

    Was mir auffiel:
    - mit S20 läuft bei mir ProDAD Heroglyph als einziges Plugin instabil. Es kommt häufig zu Studio Crashes.

    Film: wie immer TOP! Was ist das am Anfang für ein komisches grünes Gatter vor der Brücke? Sieht so nach eingefügter Grafik aus. (?)

    Thema Studio21:

    Hmmmmm, nach den letzten "Ausverkauf/Abverkauf"-Angebot-Mails im Januar .......

    ICH brauch kein Studio 21 / 22 / 23 statt einer FUNKTIONIERENDEN 20Vxyz

    Ich kenne eine Software, die blieb jahrelang auf 1Vx.y. Seit 2011 ist 2V0.xx / seit 2016 2V0.13 aktuell. Die 2V1 BETA kommt grade raus. Immer noch Version 2 !! Immer noch Verbesserungen "nur" an der Basisversion. 3V0 ist in weiter Ferne.

    Steffen, bisher hatten wir doch immer Zeit genug, auf den September/Oktober zu warten. Du sollst Corel doch nicht so unter Druck setzen, nur um einer weiteren zu bezahlenden Version willens ..... Big Smile Big Smile [:D]

    Make Studio20 first !!! Stick out tongue

  •  02-07-2017, 22:16 731326 in reply to 731266

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    Hallo Steffen, vielen Dank für den schönen Film.

    Ich hätte jetzt noch gerne die Piepmaetze dazu gesehen.

    Hier müssten öfter mal so schöne Beispiele mit Studio zu sehen sein.

    Dazu dann den jeweiligen Dialekt.

    Gruß Jürgen

  •  02-08-2017, 6:57 731337 in reply to 731324

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    Hallo Uwe,

    Das mit S21 habe ich etwas ironisch gemeint Tongue Tied. Natürlich arbeiten wir erstmal mit S20 + den hoffentlich kommenden update(s).

    Hoppla, das grüne Gatter gefällt dir wohl nicht. Ist in der Tat das eingefügte Logo des Baumwipfelpfads.  Mach' ich vielleicht noch weg.

    Hallo Jürgen,

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich war da Stunden dort und habe nicht mal ne Meise sauber vor die Linse bekommen !  Vor lauter Frust habe ich dann etwas gemogelt.

    ps: das geschilderte HERO Problem ist an anderer Stelle bestätigt worden.

  •  02-09-2017, 16:43 731469 in reply to 731337

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    ArmbrustS:

    Hallo Uwe,

    Das mit S21 habe ich etwas ironisch gemeint Tongue Tied.

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher! Ich habe eben ein Ausverkaufs-Angebot für PS 20 erhalten!!


  •  02-09-2017, 18:54 731487 in reply to 731469

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    Satire ON !   Big Smile

    Wer sagt denn, daß es ein P21 überhaupt geben wird ?    Stick out tongue

    AUSVERKAUF, das hört sich gar nicht gut an.

    Na mir kann's recht sein , ich habe ja eine Ausweichmöglichkeit ....

    Satire OFF !  

  •  02-10-2017, 10:57 731510 in reply to 731487

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    Helmut42:

    Wer sagt denn, daß es ein P21 überhaupt geben wird ?    Stick out tongue

    AUSVERKAUF, das hört sich gar nicht gut an.

    Helmut,

    unmittelbar nachdem ich obigen Post abgeschickt hatte, ist mir genau dieser Gedanke auch gekommen!

  •  02-10-2017, 11:25 731513 in reply to 731510

    AW: Baumwipfelpfad Steigerwald

    ... jetzt wolle mer aber nedd so pessimistisch sei Movie

    Ich sehe eine gewisse Beruhigung was die Koexistenz bei Corel betrifft und die Updates kommen ja auch regelmäßig.

    Allerdings ist das keine Garantie, falls die (Verkaufs)-Strategen plötzlich andere Planspiele spielen als die Techniker. Das kennt man.

    Evtl. täusche ich mich, aber Corel scheint selten Erworbenes weiter zu verscherbeln.

    Bliebe dann noch eine Zusammenlegung der Corel NLEs. Warum eigentlich nicht, so schlecht sähe Studio da nicht aus.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy