Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Navigationsmenu auf USB Stick oder Harddisk

Last post 01-03-2017, 17:06 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-03-2017, 13:12 728688

    Navigationsmenu auf USB Stick oder Harddisk

    Hallo,

    ich habe von allen meinen eigenen Filmen DVDs erstellt, die meisten sind mit einem Navigationsmenu versehen.

    Gleichzeitig habe ich von all diesen Filmen eine MPEG2-Archivkopie gemacht. Aber die MPEG2 zeigen keine Navigationsmenus.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Navi-Menus auf den USB-Stick zu übernehmen oder hier zu kreieren, so dass man auch von diesem bestimmte Filmteile oder Filme direkt anspringen kann, wie auf der eigentlichen DVD.

    Natürlich wäre dann das Problem des Cursors zu lösen, aber vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee, 

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Beste Grüsse und allen ein gutes neues Jahr,

    lutli 

  •  01-03-2017, 17:06 728700 in reply to 728688

    AW: Navigationsmenu auf USB Stick oder Harddisk

    Wenn man ein Projekt als einzelne Videodatei ausgibt gibt es die Möglichkeit einer Menüsteuerung prinzipiell nicht. Man kann aber statt einer Videodatei das DVD-Image in Studio auf Festplatte erstellen lassen und dann auf einen USB-Stick kopieren. Viele Media-Player können das dann genau wie eine DVD abspielen. 
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy