Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Podcast Factory

Last post 12-02-2007, 8:34 by da-kiko. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-28-2007, 11:00 72163

    Podcast Factory

    Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit der "Pinnacle Podcast Factory"? Kann man die Mikrofonaufnahmen direkt in/über S11 steuern/einspielen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mkrofon. In der neuen "Videoaktiv digital" ist das Produkt vorgestellt worden. Danke! POM
  •  11-29-2007, 23:06 73182 in reply to 72163

    AW: Podcast Factory

    Hmmm,

    gut, dann die Frage anders: Kann man mit S11.1 ein USB-Mikrofon nutzen?

    Was sagt der Support von Pi? Schließlich möchte ich ein Produkt von Pi kaufen und zur Anwendung bringen.

    Danke!

    POM

  •  11-30-2007, 0:59 73230 in reply to 73182

    AW: Podcast Factory

    Keine Ahnung. Aber warum sollte das nicht gehen?
    Aber ich kann es am Wochenende mal für dich ausprobieren. Irgendwo habe ich noch so ein USB-Mikro rumliegen...
     

  •  11-30-2007, 4:28 73355 in reply to 73230

    AW: Podcast Factory

    Natürlich geht das. USB Audio Geräte sind aber eine eigenständige Soundkarte, wenn man also an sich eine hochwertige Soundkarte hat, wird die mit dem USB Gerät umgangen.
  •  12-02-2007, 7:41 74602 in reply to 73355

    AW: Podcast Factory

    Gut, danke! Kann mir vielleicht jemand ein Mikrofon für die Nachbearbeitung empfehlen. Ich habe keine extra Soundkarte nur "Sound on Board" auf dem MSI Platinum 975X. Schönen Sonntag noch! POM
  •  12-02-2007, 8:34 74625 in reply to 74602

    AW: Podcast Factory

    In der aktuellen Ausgabe Dez/Jan von Videoaktiv Digital gibt es einen "Test" bzw. Auflistung von USB-Mikrofonen und auch der Pinnacle Podcast Factory. Gruß Gerhard
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy