Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

4k Videobearbeitung

Last post 06-26-2016, 8:05 by rhodoman. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-25-2016, 13:09 714621

4k Videobearbeitung

Hallo, hallo,

ich möchte einen vorkonfigurierten PC in erster Linie für 4K Videobearbeitung (Pinnacle 19) kaufen

(Kostenpunkt zwischen 2000 und 3000  Euro).

Habt Ihr eine Empfehlung inkl. Links bitte? Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Roland  

•  06-25-2016, 13:36 714622 in reply to 714621

AW: 4k Videobearbeitung

Hallo Roland,

es gibt einige Spezialfirmen, die vorkonfigurierte Videoschnitt-Computer anbieten. Google mal ein bisschen!

Wenn du dann die eine oder andere Maschine gefunden hast, die dir ev. zusagt, kannst du die hier ja mal reinstellen und auf Kommentare bzw. Bemerkungen hoffen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich jemand auf deine sehr allgemein gehaltene Anfrage hin die Mühe macht, dir einen entsprechenden Computer auszusuchen, zumal sich die meisten Profis und Halbprofis hier im Forum ihre Maschinen individuell und selbst zusammengestellt haben.

•  06-25-2016, 20:33 714637 in reply to 714622

reha11:
    ..........., zumal sich die meisten Profis und Halbprofis hier im Forum ihre Maschinen individuell und selbst zusammengestellt haben.

...... und nicht gerade sehr viele von denen 4k Aufnahmeequipment = Praxiserfahrung haben. Dadurch fällt die Notwendigkeit von 4k-Schnitthardware nicht großflächig an. Zurzeit, wohlgemerkt. Embarrassed 

•  06-26-2016, 8:05 714647 in reply to 714621

Roland Brehm:

Hallo, hallo,

ich möchte einen vorkonfigurierten PC in erster Linie für 4K Videobearbeitung (Pinnacle 19) kaufen

Würde ich nie machen. Ich ließ mir meinen nach Anwendungswunsch zusammenstellen und aufbauen. Preis lag bei "nur" 1350,- € 

Inzwischen schon 3 Jahre alt hat er mich noch nie im Stich gelassen, speziell bei der Videobearbeitung.

Zudem muss ein vorkonfigurierter ja auch noch ein einigen Bereichen nachgerüstet werden.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy