Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Patch 19.5.1

Last post 06-20-2016, 19:08 by KUB59. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-18-2016, 17:32 714168

    Patch 19.5.1

    Seit Installation des Patch 19.5.1 werden alle Hollywood Übergänge gestört. Kennt jemand die Ursache? Oder läßt sich der Patch rückgängig machen?

    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

  •  06-18-2016, 18:12 714170 in reply to 714168

    AW: Patch 19.5.1

    dipso:

    Seit Installation des Patch 19.5.1 werden alle Hollywood Übergänge gestört. Kennt jemand die Ursache? Oder läßt sich der Patch rückgängig machen?

    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    Hallo @dipso,

    über das Thema "rückgängig machen" wurde hier in einem anderen Beitrag schon geschrieben.
    Hast du VORHER eine Systemsicherung gemacht, dann JA.
    Wenn nicht, dann  .... SSKM   ( Selbst Schuld Kein Mitleid )

  •  06-18-2016, 22:52 714192 in reply to 714168

    AW: Patch 19.5.1

    dipso:

    Seit Installation des Patch 19.5.1 werden alle Hollywood Übergänge gestört. Kennt jemand die Ursache? Oder läßt sich der Patch rückgängig machen?

    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    Seit ich getankt habe springt mein Auto nicht mehr an. Weiß jemand woran das liegt? Oder kann ich den Sprit wieder absaugen? .....

    WAS würdest DU persönlich jemanden auf diese Frage antworten? Mal ganz ehrlich!

     

    Ok, erste Frage: "Gestört" meint genau WAS?

    Da alle Kristallkugeln belegt sind ist die einzige Alternative: Nummer 5 lebt und "braucht INPUT, jede Menge INPUT" Wink (nich' böse sein, bitte!)

    Gruß vom Rhein, der kub

     

  •  06-20-2016, 9:29 714266 in reply to 714192

    AW: Patch 19.5.1

    Vielen Dank für die Antworten.

    Systemsicherung hatte ich zwar gemacht, aber ich habe in diesem Moment nicht an das Backup gedacht. Es war letztlich nur die Unsicherheit nach dem aufspielen des Patch. Habe ihn dann nochmals aufgespielt, nun läuft alles perfekt.


  •  06-20-2016, 19:08 714316 in reply to 714266

    Re: Patch 19.5.1 (gelöst)

    Von hier aus: Dank auch an Dich für die Rückmeldung, dass das Problem gelöst ist. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. 
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy