Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12.1 mit DC10plus viele schwarze Bilder

Last post 03-06-2016, 15:21 by debi91. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-06-2016, 15:21 706240

    Studio 12.1 mit DC10plus viele schwarze Bilder

    Hallo,

     für Aufnahmen von VHS habe ich die DC10plus wieder ausgegraben. So schlecht ist Sie ja nicht und mit XP sollte sie noch laufen.

    Läuft die DC10plus mit Quad Prozzessoren und Sata auch noch auf neueren Boards?

    Edit: 2 Rechner machen dieselben Probleme 

    Den Rechner hab ich neu aufgesetzt (Biostar Mainboard-Core2Quad 2,3) xphome mit SP3, danach alle Treiber mit Chipsatz angefangen.  Net Framework 20SP2, Studio 12.1 und Hardwareinstall 1. Mehr ist auf dem Rechner nicht drauf.

     

    Die Aufnahme läuft eigendlich, die Vorschau im kleinen Fenster ist ein wenig wie Zeitlupe aber keine ausgelassenen Frames.

    Schau ich mir das Video an, sind viele Bilder schwarz und gelegentlich 2-3 Bilder gut. DMA läuft, und beim kopieren sind es um die 20Mbit als Datendurchsatz.

    Wenn die geringste Qualität ausgewählt wird läuft die Vorschau flüssig und die Aufnahme ist auch ok, von der schlechten Qualität mal abgesehen.

    Ob mir jemand vielleicht noch ein Tipp geben kann? Für 40Casetten will ich keine Hardware kaufen.

     

    Schönes Restwochenende noch,

    Danny 

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy