Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Patch S 11

Last post 05-27-2007, 1:58 by RuedigerB. 12 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-24-2007, 2:31 6862

    Patch S 11

    Hier gibt es was neues! Wink
  •  05-24-2007, 2:58 6875 in reply to 6862

    AW: Patch S 11

    Den gibt es schon seit einigen Tagen und wird über die Studio 11 Auto-Update Funktion auch verteilt...
  •  05-24-2007, 3:09 6879 in reply to 6875

    AW: Patch S 11

    frousseaux:
    Den gibt es schon seit einigen Tagen und wird über die Studio 11 Auto-Update Funktion auch verteilt...
    Komisch, mir wurde der Patch nicht angeboten, obwohl ich täglich mit Studio arbeite. Wenn ich auf "Hilfe" - "Software Updates" gehe, heißt es, es steht keine neue Version zur Verfügung. Grundsätzlich funktioniert das Auto-Update aber, denn  für SoundSoap wurde mir eines angeboten...
  •  05-24-2007, 6:55 6942 in reply to 6879

    AW: Patch S 11

    Mir wurde der Patch ebenfalls nicht angeboten.

    S11 spricht eigentlich, was dies angeht, überhaupt nicht mehr mit mir, seit ich erfolglos versucht habe, das VitaScene Update herunterzuladen, siehe hier:Vitascene Update - Fehlermeldung.

    mv... sprachlos

     

     

     

     

  •  05-24-2007, 7:40 6952 in reply to 6942

    AW: Patch S 11

    Auch mir wurde er nicht angeboten. Trotzdem habe ich gierig die Spur aufgenommen, mit der kleinen Hoffnung eine Lösung für mein HC7-Problem zu finden. Doch es war nur ein Patchen. Sad
  •  05-24-2007, 8:24 6970 in reply to 6952

    Re: AW: Patch S 11

    Auch mein Studio 11 Ultimate hat keinerlei Update gemeldet, komisch. Mein Studio hat Version 11.0.0.5082. Nach der Installation ist die Versionsnummer identisch. Und bei Euch? Ist das der Grund, warum uns das Update nicht angeboten wurde? Gibts vielleicht zwei Chargen von Auslieferungen?

    Gruß 

  •  05-24-2007, 8:31 6977 in reply to 6970

    Patch S 11

    Bei mir genau das Gleiche: Vor und nach dem Update 11.0.0.5082. Das Update war auch verdächtig schnell installiert: Hat es da überhaupt etwas gemacht?
  •  05-24-2007, 8:53 6991 in reply to 6977

    Re: Patch S 11

    Das Update ändert auch rein gar nichts an der Studio Version, sondern nur die zwei aufgeführten Sachen.
  •  05-24-2007, 10:32 7034 in reply to 6875

    AW: Patch S 11

    frousseaux:
    Den gibt es schon seit einigen Tagen und wird über die Studio 11 Auto-Update Funktion auch verteilt...

    Moment mal.... Sollte Studio etwa ohne Erlaubnis etwas installieren?
    Weil genau das lese ich aus deinen Antworten und das wäre etwas sehr unschönes......

     
    Super Angry Super AngrySuper Angry
     

  •  05-26-2007, 5:58 7652 in reply to 7034

    AW: Patch S 11

    Keine Antwort ist auch ein, oder wie darf ich das verstehen, Frank, Elmar, Martin....?
  •  05-26-2007, 10:24 7739 in reply to 7652

    AW: Patch S 11

    rdldom:
    Keine Antwort ist auch ein, oder wie darf ich das verstehen, Frank, Elmar, Martin....?


    Warum die Aufregeung? Studio fummelt nicht ungefragt bei einem Update auf Deinem PC herum.  Guck mal hier rein und lese den Text zum Bild!  Wink Aber diese Update-Einrichtung ist doch nichts neues. Die gab es bereits in den Vor-Versionen.
    Frohe Pfingsten.

    hjw..  der dir ruhige Feiertage verschaffen will.. 

  •  05-26-2007, 10:44 7744 in reply to 7739

    AW: Patch S 11

    Warum die Aufregung? Weil ich paranoid bin?

    Weil die Antworten der Pinnacle-Crew sich so anhörten, weil andere User nichts davon mitbekommen haben, weil ich das Automatische Update nie an habe?

    Trotzdem Danke *gg* 

  •  05-27-2007, 1:58 7892 in reply to 7744

    AW: Patch S 11

    Nun, da steht 'und informiert Sie, wenn eine neue Version zum Herunterladen bereit steht'.

    Offensichtlich wird die Version(snummer) durch die beiden Korrekturen aber nicht geändert. Vielleicht entfällt damit die Warnung, aber nicht das Update?

    Eine Klarstellung wäre schon schön... 

    Gruß,
    Ruediger
     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy