Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Randunschärfe

Last post 12-01-2015, 20:59 by Helmut42. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-01-2015, 17:55 696228

    Randunschärfe

    Nach wie vor funktioniert die "Randunschärfe" bei mir nur oben und unten. Ich wünsche mir jedoch dieselbe auf allen 4 Seiten - in allen Formaten; Das Thema wurde in vorangegangenen Studioprogrammen schon öfters kritisch angesprochen; oder gibt es eine schon nutzbare Lösung, die ich nicht kenne?
  •  12-01-2015, 19:11 696245 in reply to 696228

    AW: Randunschärfe

    Attachment: 3D-Editor.jpg

    Wilhelmshoehe:
    Nach wie vor funktioniert die "Randunschärfe" bei mir nur oben und unten. Ich wünsche mir jedoch dieselbe auf allen 4 Seiten - in allen Formaten; Das Thema wurde in vorangegangenen Studioprogrammen schon öfters kritisch angesprochen; oder gibt es eine schon nutzbare Lösung, die ich nicht kenne?

    Wieseo, das geht doch ohnehin schon jetzt !

    Man nehme 3D-Editor GPU, siehe Screenshot


  •  12-01-2015, 20:14 696257 in reply to 696245

    AW: Randunschärfe

    Danke; Im Normalfall ja- aber im speziellen?

    Ich versuche, einen Oldfilm 4:3 auf einen Hintergrundfilm 16:9 oder -Foto abzuspielen- hier habe ich das beschriebene Problem! 

    Der Oldfilm soll durch eine Rundumunschärfe stärker mit dem Hintergrund visuell verbunden werden

  •  12-01-2015, 20:59 696259 in reply to 696257

    AW: Randunschärfe

    Dann lege den 4:3 Film in die darüberliegende Spur ( über den 16:9 Hintergrund ) und verpasse ihm die Randunschärfe.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy