Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Menü nach dem Rendern verschoben

Last post 11-29-2015, 14:27 by Sabine65. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-29-2015, 14:27 695859

    Menü nach dem Rendern verschoben


    Hallo,
     
    ich arbeite noch mit Studio 15 Ultimative HD. Seit kurzem habe ich das Problem das nach dem rendern die Menüs verschoben sind.
    Ich füge sie nicht nur als Bild sondern auch als Minifilm ein. Beim erstellen ist alles in Ordnung und danach finde ich z.B. Kapitel eins in drei, fünf in sieben usw. Also alle verschoben.
    Es ist auch egal ob ich es als DVD, oder als BluRay rendern lasse ( ich habe einen Bluray Brenner ).
    Auch der Versuch es gleich auf die Scheibe zu brennen funktioniert leider nicht.
    Sollte es doch mal klappen, dann hab ich "Zuckungen" im Film.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Kann es daran liegen das ich im vorgegebenen Menü aus dem Pinnacle Programm z.B. das Hintergrundbild ändere?
    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Ich arbeite mit Win 7.
    Über Tips und Hilfen wäre ich sehr dankbar.
    FG
    Sabine 
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy