Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

Last post 10-27-2015, 8:01 by Richard Storrer. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-25-2015, 15:17 692487

    Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    Nach dem Patch 19.0.2 hat eigentlich alles einwandfrei funktioniert.
    Ich habe fast einen Tag gearbeitet, bis ich den Order "EFFEKTE" angeklickt habe.
    Ergebnis:  LGSTUDIO funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr starten.

    TIPP von WollfB:
    Versuch doch einmal damit ---> in C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Local\Pinnacle_Studio_19\Studio\19.0\Settings die Datei Setings.xml auf Settings.old zu ändern.

    Das hat funktioniert. ST19 lässt sich wieder starten mit original Parametern (RESET).

    Jedes Mal wenn ich "EFFEKTE" anklicke: ABSTURZ.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass der ORDNER "OEFFENTLICHE VIDEOS" der Verursacher ist.
    Das ist der Ordner C/user/public/videos.
    Ich habe diesen Order (VIDEOS) umbenannt und einen neuen leeren Ordner (VIDEOS) bereitgestellt..
    Beim anklicken von EFFEKTE - "OEFFENTLICHE VIDEOS" = Totalabsturz.
    Alle anderen Ordner unter EFFEKTE sind problemlos zu öffnen.
    Was kann das noch sein ???

    Richard

  •  10-25-2015, 15:46 692488 in reply to 692487

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    Attachment: Effekte.PNG

    Da kann ich nicht ganz folgen. Eine Untergruppe "öffentliche Videos" gibt es bei mir unter Effekte nicht.

    Wie bis du dazu gekommen?

    Offensichtlich ist deine Datenbank korrupt.

    Ich empfehle jetzt mal unter Optionen - Einstellungen auf "Zurücksetzen" zu klicken. Damit wird Studio in den Initialzustand versetzt.


  •  10-25-2015, 16:30 692490 in reply to 692488

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    Das sehe natürlich auch so?
    Nach einem RESET ist es immer gleich.

    Im Ordner Öffentliche Videos war folgender Inhalt.

     - the-sky-is-the-limit.mpg.scn.xml   / .mpg / .AXP

    Diese Files habe ich jetzt gelöscht.

    Jetzt scheint alles zu funktionieren. Auch der Ordner Öffentliche Videos hat sich an den richtigen ORT verschoben. Bis jetzt keinen Absturz mehr.

    Studio 17 / 18 hat das offensichtlich nicht gestört. 

    Richard 

     

     

  •  10-26-2015, 10:19 692525 in reply to 692488

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    IngolfZ:

    Offensichtlich ist deine Datenbank korrupt.

    Ich empfehle jetzt mal unter Optionen - Einstellungen auf "Zurücksetzen" zu klicken. Damit wird Studio in den Initialzustand versetzt.

    Bei meinem PS 17.6 ist irgendwo ein schwerer Fehler: in dem Moment, wo ich auf "Export" klicke, stürzt Studio ab, gleichgültig welches Material ich in der TL habe.

    Ich würde auch gerne zurücksetzen, finde unter "Einstellungen" aber keine Möglichkeit dazu. Wo soll sich denn der entsprechende Button befinden?

  •  10-26-2015, 10:30 692526 in reply to 692525

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    In Studio 17 gab es m.W. die Funktion "zurücksetzen" noch nicht.
  •  10-26-2015, 10:45 692529 in reply to 692526

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    Danke! Dann sitzt der Fehler ausnahmsweise mal nicht vor der Tartatur Wink!

  •  10-26-2015, 10:46 692530 in reply to 692526

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    hgreimann:
    In Studio 17 gab es m.W. die Funktion "zurücksetzen" noch nicht.
    Stimmt.

    Schau mal auf Helmuts Seiten nach, da hat er beschrieben, was zum Rücksetzen gemacht werden muss

    http://www.auslage.at/P17-Reset1.htm

  •  10-27-2015, 8:01 692593 in reply to 692530

    AW: Patch 19.0.2 (neue Probleme Downloadversion + WIN7 / 64)

    Versuch doch einmal damit ---> in C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Local\Pinnacle_Studio_19\Studio\19.0\Settings die Datei Setings.xml auf Settings.old zu ändern. 

    Ist wie ein RESET.

    Richard 

     

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy