Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Disc Menü

Last post 04-26-2015, 13:12 by Gina5. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-26-2015, 11:34 673447

    Disc Menü

    Huhu,

     

    ich habe da noch eine Frage zu dem Disc Menü. Was für Möglichkeiten habe ich um es später auf dem Fernseher abzuspielen?. Per Bluyray oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?. 

    ich habe ein Fehler beim Exportieren. Kann ich den Ordner mit dem exportieren Dateien einfach löschen und noch mal von vorne anfangen?. Kann ich auch einfach eine Datei erstellen oder funkiert dann mein Menü nicht?

     

  •  04-26-2015, 12:48 673458 in reply to 673447

    AW: Disc Menü

    Hallo Gina,

    Menüs sind nur bei der Erstellung von Discs bzw. Disc-Images möglich !!!

    Beim Exportieren als Datei werden die Menüs wie normale Szenen behandelt (Die Schaltfunktionen funktionieren nicht).

  •  04-26-2015, 12:56 673460 in reply to 673458

    AW: Disc Menü

    Okay. Kann ich dem die schief gegangen Ordner löschen und einfach noch mal von vorne anfangen?
  •  04-26-2015, 13:00 673461 in reply to 673460

    AW: Disc Menü

    Ja !!!

    Eine weitere Möglichkeit wäre es, das Projekt unter neuem Namen Speichern und dann erneut als Disc exportieren.

  •  04-26-2015, 13:12 673462 in reply to 673461

    AW: Disc Menü

    Fehler behoben. Ich habe einfach die Kaputte Tonspur durch was neues ersetzt. Kann jetzt auch versuchen, es so zu erstellen, das Menü funkiert?. Oder gibt es etwas was beachten sollte, damit man nicht wieder scheitert?.

    Ich scheitere wieder beim dem Fehler: Fehler beim Exportieren. Die Fehlermeldung lautet:Echtzeit j:7rügen film/render/2012-08 Rügen Teil 4 efcbo324/dvd/studiosequence/temp`04.m2v.  Es ist keine bestimmte Stelle wo es abbricht. Glaube ich jedenfalls.

    Lg

    Gina

     

     

     

     

     


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy